Abenteuerspiel „Verwunschene Bücher“ zum ersten Mal kostenlos für Point & Click-Spiel Freunde

Verwunschene Bücher IconZum ersten Mal seit Erscheinen ist heute das Abenteuerspiel Verwunschene Bücher von Lone Wolf Games kostenfrei im Download. In diesem neuesten Abenteuer mit Onkel Henry hat er viele Jahre lang ein Geheimnis gehütet, das er nun mit Dir teilen möchte. Auf seinen Reisen hat er drei verwunschene Bücher entdeckt, die Dich in die Welten entführen, die auf ihren Seiten beschrieben werden, wenn Du für jedes ein besonderes Amulett benutzt. Gerade hat er erfahren, dass es ein viertes Buch gibt, das in einer dieser Welten verborgen ist.

Er bittet Dich um Hilfe bei der Suche nach diesem vierten Buch. Du musst in sein Haus gehen und die Tipps beherzigen und Rätsel lösen, die er gestellt hat. Drei Bücher sind zu finden und zu erforschen. Und egal, wie gut sie versteckt wurden, Du kannst sie finden und die Aufgabe beenden.

Dieses Abenteuerspiel enthält:

– Eigene, wunderschön gestaltete HD-Grafiken!
– Einen selbst komponierten Soundtrack und Klangeffekte!
– Ein integriertes Hinweissystem, wenn Du festhängst
– Eine dynamische Karte zum Anzeigen der Bildschirme, die Du besucht hast, und des aktuellen Standorts im Spiel
– Eine Kamera, die Fotos von Hinweisen und Symbolen macht, die Du entdeckst
– Dutzende Rätsel, Hinweise und Objekte
– Automatisches Speichern Deines Fortschritts

Ein ordentliches und faires Spiel. Manchmal wäre etwas Anleitung gut, aber man soll es selbst herausfinden. Gerade bei den kniffligen Rätseln reicht meine Geduld manchmal nicht aus. Man kann das Spiel aber trotzdem (mit etwas Hilfe) durchspielen. Ich habe Euch hier das offizielle Walkthrough-Video eingebettet, so dass Ihr – falls es mal partout nicht weitergehen will, die Lösung hier finden werdet.

Verwunschene Bücher läuft auf iPhone, iPod Touch und bevorzugt auf iPad mit iOS 6.0 oder neuer. Das Spiel braucht 195 MB und ist ins Deutsche übersetzt. Normalpreis: 1,99 – 3,99 Euro.

Point & Click Adventure mit einigen kniffligen Rätseln und gut gezeichneten Umgebungen.

Point & Click Adventure mit einigen kniffligen Rätseln und gut gezeichneten Umgebungen.

Stichworte: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5398 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen