Niedliches Jump ‘n’ Run als Premiumspiel heute gratis: Rette die Küken vor den bösen Blobs…

| 4. April 2017 | 4 Comments

Splot IconDas heute kostenlose Spiel Splot ist ein farbenfrohes Jump ‘n’ Run mit einem schnuckeligen kleinen Alien aus dem All in der Hauptrolle. Splot ist mit seinem Raumschiff auf einem seltsamen Planeten abgestürzt und begibt sich auf eine Mission, ein Volk von Babyvögeln vor einer bösen Bedrohung zu retten – den hungrigen Blobs und ihren Blob-Königen.

Du musst die jungen Vögel retten, bevor sie gefressen werden, und dabei so schnell wie möglich ins Ziel gelangen. Sei dabei schneller als die Hungrigen Blob-Könige und rette die Babyvögel aus großer Gefahr.

Das Spiel bietet eine gute Touch-Steuerung mit der Du hüpfend gefährliche Hindernisse wie Stacheln, Lava, Laser, Portale und viele mehr überwinden kannst. Wie das genau funktioniert, wird Dir in den ersten Levels gezeigt.

Steige Stufen auf und verbessere deine Fähigkeiten mit mächtigen Extras wie Magnet, Kälteschock und Vakuum. Sammle Tresorteile und schalte mehr als 150 verschiedene Splots frei.

Es gibt sieben verschiedene Welten, darunter einen friedlichen Feenwald, eine gefährliche Raumstation und ein Spukschloss. Splot bietet insgesamt  56 knifflige Level in drei Schwierigkeitsstufen, die dein ganzes Können auf die Probe stellen.

Liefere dir packende Wettrennen gegen bronzene, silberne und goldene Blob-Könige! Erkunde 56 Level in drei Schwierigkeitsstufen – so sind es dann insgesamt 168 Herausforderungen, in denen Du dann jeweils Sterne sammelst, Tresorteile bekommst und so dann die Extras freischalten kannst, die Dir zu Beginn noch verwehrt wurden.

Das Spiel hat weder In-App-Käufe noch Werbung und bietet für den regulären Preis schon viel Spielspaß. Wenn es dann sogar kostenlos ist, dann gibt es rein garnichts zu meckern. Solche Angebote würde ich Euch gerne jeden Tag vorstellen, aber sie sind richtig selten geworden.

Splot läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 6.1.3 oder neuer. Das Spiel ist in deutscher Sprache, braucht 326 MB und kostet normal auch nur 99 Cent.

Niedlich gemachtes Jump and Run: Splot bringt Spaß, man rettet hier schließlich kleine Küken...

Niedlich gemachtes Jump and Run: Splot bringt Spaß, man rettet hier schließlich kleine Küken…

Tags: , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (4)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Goran sagt:

    Ich denke da werden in nächster Zeit noch mehr Spiele/Apps kommen. Gibt einen ganzen Haufen von Apps die noch 32-Bit sind und nicht mehr aktualisiert werden.

  2. Datenraum Anbieter sagt:

    Wow, freue mich auf das Spiel. Werden noch die weitere Game Versionen erklärt?

  3. Ja, das denke ich auch, aber es nervt jetzt schon. Offenbar will Apple mit diesen Einblendungen den Druck auf die Entwickler erhöhen, nun endlich ihre Apps zu aktualisieren.

  4. Es gibt nur eine Game-Version, deshalb verstehe ich Deine Frage nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4889 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen