Top bewertetes Puzzlespiel erstmals kostenlos für iPhone und iPad

| 29. Dezember 2016 | 2 Comments

Ende Mai 2016 erschien Warp Shift, ein außergewöhnlich aufwändig gestaltetes Puzzlespiel für iPhone, iPod Touch und iPad – und bekam gleich gute Rezensionen und sehr viele Top-Bewertungen von Spielern. Jetzt könnt Ihr dieses Spiel erstmals kostenlos bekommen.

Warp Shift ist ein Puzzle-Spiel in einer mysteriösen Spielwelt. Begib dich auf eine wundersame Reise, die dein Denken fordert und deine Sinne belebt. Erlebe kunstvolle Grafiken, fordernde Rätsel und eine stimmungsvolle Soundkulisse.

Führe das tapfere kleine Mädchen Pi und ihren magischen Begleiter durch das labyrinthartige Innere der rätselhaften, uralten Kammer, die das ungleiche Paar gefangen hält. Denke voraus und verändere die Umgebung, um Pi nachhause zu geleiten – Swipe für Swipe. Meistere eine audio-visuelle Reise durch Raum und Zeit bei der du niemals weißt, wohin dich der nächste Schritt führen wird.

• Ein echtes Kunstwerk: Freue dich auf ein faszinierendes Spiel, das alle deine Sinne anspricht
• Ausweg gesucht: Durchschreite labyrinthartige Welten, die sich mit jedem Fingertipp verändern
• Ein unvergleichlicher Puzzler: Eröffne neue Wege durch die Umgestaltung der Spielwelt
• Von einer Dimension in die nächste: Erkunde 6 unverkennbare Welten mit jeweils 15 Leveln
• Kinderleicht zu bedienen: Erreiche dein Ziel mithilfe von Taps und Swipes
• Kein Stress und keine Eile: Spiele, um dich zu erholen und den Kopf freizukriegen

Warp Shift ist mit Liebe zum Detail gemacht und bietet ein für Puzzle-Spiele intensives Gesamterlebnis. Schön: Um die maximale Sternenanzahl zu bekommen, muss man auch “außerhalb der Box” denken. Beim Anspielen fragte ich mich aber auch manchmal, warum ich nur zwei Sterne bekommen habe – da gibt es also noch Verbesserungsbedarf bei mir und das Ziel sollte ja immer sein, auch noch den dritten Stern zu bekommen. Wird wohl ein längerer Abend heute…

Warp Shift läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS mit iOS 8.0 oder neuer. Die App braucht 342 MB, ist in deutscher Sprache und kostet normal 2,99 Euro.

Mit möglichst wenig Zügen zum Ziel: Geleite Pi durch das Verschieben der Boxen zum Ausgang.

Mit möglichst wenig Zügen zum Ziel: Geleite Pi durch das Verschieben der Boxen zum Ausgang.

 

Tags: , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Ralph Schlotjunker sagt:

    Hallo Markus. Sieht toll aus. Lade es gerade runter. Steht aber dabei, das es InApp Käufe beinhaltet. Hoffe, das ist nicht so.

  2. Hallo Ralph,

    die In-App-Käufe sind für Lösungen. Wenn Du hier schon etwas länger mitliest, dann weißt Du auch, dass es alle Lösungen immer auch kostenlos bei Youtube gibt…

    Grüße von Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4578 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen