Kingdom Tales 2 für iPhone und iPad in der Premium-Version kurzzeitig kostenlos

| 27. Dezember 2016 | Keine Kommentare

Kingdom Tales 2 HD - IconIch hoffe, Ihr hattet ein ruhiges Weihnachten. Ich selbst habe eine kleine digitale Weihnachtspause eingelegt – und das war auch mal nötig. Nun ist Weihnachten 2016 schon wieder Geschichte und es geht mit neuem Elan voran.

Das heute für Euch kostenlose Kingdom Tales 2 ( iPhone und iPod Touch / iPad) ist ein 2015 veröffentlichtes Zeitmanagementspiel von G5 Entertainment. Wir stellen es zum ersten Mal vor, denn es ist erstmals kostenlos.

Hilf dem jungen Finn in diesem spannenden Zeitmanagementabenteuer, mit seiner angebeteten Prinzessin Dahla zusammenzukommen!

Die einzige Tochter des gerechten Königs Arnor, Dahla, kannte man im gesamten Land – sie war unvergleichlich schön, dass selbst die aufgehende Sonne sich nicht mit ihr messen konnte und auch keiner der Druiden war so klug wie sie. Edle Herren aus vielen Königreichen baten den König um die Hand seiner Tochter, aber keiner war gut genug für sie, denn ihr Herz gehörte bereits einem geschickten Schmied namens Finn. Als man ihre geheime Liebe entdeckte, war der König wütend und verlautbarte, dass nur derjenige die Hand von Dahla erhalten würde, der sich in seinem Königreich als der würdigste Kandidat erwiese.

Begleite Finn bei seinem Abenteuer, um mithilfe der königlichen Bauarbeiter und Architekten den besten Beitrag zum großen Königreich von König Arnor zu leisten! Erforsche, sammle, produziere, handle, baue, repariere und sorge für glückliche Menschen auf dieser edlen Mission. Gib allerdings acht – der gierige Graf Ohli und seine Spione sind stets wachsam!

Das Spiel bietet 40 Level an neun verschiedenen Orten. Gut: es gibt drei Schwierigkeitsstufen, so dass das Spiel auch für erfahrene Zeitmanagementprofis noch Herausforderung sein kann.

Insgesamt ein typisches G5 Zeitmanagementspiel: Unterhaltsam und durchdacht. Gut für ein paar Stündchen auf dem Sofa.

Kingdom Tales 2 (Full) läuft auf iPhone und iPod Touch mit iOS 6.0 oder neuer. Das deutschsprachige Spiel braucht 397 MB Speicherplatz und kostet normalerweise 4,99 Euro.

Kingdom Tales 2 HD (Full) läuft auf iPad mit iOS 6.0 oder neuer. Das deutschsprachige Spiel belegt 333 MB Speicherplatz und kostet normal 6,99 Euro.

Als Finn, der Schmied, musst Du Dich anstrengen, wenn Du die Aufgaben des Königs schaffen willst.

Als Finn, der Schmied, musst Du Dich anstrengen, wenn Du die Aufgaben des Königs schaffen willst.

 

Stichworte: , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5009 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen