Zwei englischsprachige Quizspiele zu Geschichte und Geografie in der Vollversion kurzzeitig gratis

| 29. August 2015 | Noch kein Kommentar

Genius World History Quiz IconHeute gibt es mal was für die Kenner und Könner. Von EMSE EDAPP gibt es gerade die guten Quizspiele Genuis Geography Quiz Full und Genius World History Quiz Full kostenlos. Die hochwertig erstellten Apps stellen Dir in englischer Sprache Fragen zu Geschichte oder Geografie und geben Dir jeweils vier mögliche Antworten vor aus denen Du eine (die hoffentlich Richtige) durch Antippen auswählst.

Zu jeder Frage gibt nach Deiner Antwort eine kleine Erklärung, die Dir weiteres Wissen zum Thema vermittelt. Viele der Fragen sind garnicht mal so einfach zu beantworten – und da ist es schon gut, wenn man dann kurz nachlesen kann, was für Infos es zur richtigen Antwort gibt.

Deine Leistung im Quiz wird bewertet und über die Statistik kannst Du jederzeit sehen, wie gut Du Dich schlägst.

Genuis Geography Quiz Full läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) mit iOS 5.1 oder neuer. Die App braucht 10,2 MB und ist in englischer Sprache. Der Normalpreis liegt bei 99 Cent.

Genius World History Quiz Full läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) mit iOS 5.1 oder neuer. Die App braucht 13,2 MB und ist in englischer Sprache. Der Normalpreis liegt bei 99 Cent.

Ein Spiel hat jeweils 100 oder 150 Fragen, man sollte also etwas Zeit mitbringen. Man kann aber auch jederzeit unterbrechen und dort fortsetzen, wo man aufgehört hat.

Ein Spiel hat jeweils 100 oder 150 Fragen, man sollte also etwas Zeit mitbringen. Man kann aber auch jederzeit unterbrechen und dort fortsetzen, wo man aufgehört hat.

Stichwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: Bildung, Die App des Tages

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5022 access attempts in the last 7 days.