Einfach bedienbarer Währungsrechner für das iPhone heute gratis

| 23. April 2015 | 0 Comments

Coinverter_iconMit der App Coinverter – Einfacher Währungsumrechner für iOS hast Du die aktuellen Wechselkurse immer dabei. Praktisch: du kannst Deine Hauptwährung, zum Beispiel Euro, einstellen und suchst dann aus den 160 verfügbaren Währungen nur noch die aus, in die Du umrechnen möchtest. Das Programm zieht sich die Wechselkurse aus dem Internet, wenn Du online bist. Die App funktioniert aber auch offline – dann werden die letzten runtergeladenen Wechselkurse verwendet.

Coinverter funktioniert auch mit Bitcoin, ich erwähne das nur, weil das eine der Hauptfragen bei der letzten Vorstellung einer Umrechnungs-App war.

Coinverter  läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) mit iOS 7.0 oder neuer. Die App braucht 3,4 MB, ist in deutscher Sprache und kostet normal 99 Cent.

Mit Coinverter hast Du die aktuellen Wechselkurse immer auf dem iPhone dabei.

Mit Coinverter hast Du die aktuellen Wechselkurse immer auf dem iPhone dabei.

Tags: , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Finanzen

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5030 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen