Entspannungsmusik gegen den Stress – Vollversion für iPhone und iPad kurze Zeit gratis

Music Healing VoiceWer sich vor dem Start im Arbeitsjahr 2015 noch etwas entspannen möchte, um dann am Montag mit voller Kraft loszulegen, sollte sich die App Music Healing Voice heute gratis sichern.

Die sonst 3,59 Euro kostende App bringt Dir zehn entspannende, leichte Musikstücke mit Naturgeräuschen unterlegt und Naturfotos garniert. Du kannst Dir einen Einschlaftimer einstellen und ich bin mir sicher, dass die Musik Dir beim Einschlafen helfen wird. Damit Du nicht alle Termine verschläfst, kannst Du die App über das kleine Zahnrad oben rechts auch so einstellen, dass Du mit sanften Klängen geweckt wirst.

In dieser Vollversion gibt es weder In-App-Käufe noch Werbung, die den Musikgenuss unterbricht.

Music Healing Voice läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 6.0. Die App belegt 134 MB und ist in englischer Sprache. Normalpreis: 3,59 Euro. Wer die kostenlos-Aktion der Vollversion verpasst hat, kann Lite – Music Healing Voice kostenlos runterladen und ausprobieren.

(Das Video ist von der App Music Healing vom gleichen Herausgeber XME Inc.  – die Art der Musik und Animation sind ähnlich)

Ruhige Entspannungsmusik zum Kräfte sammeln oder einfach mal nichtstun.

Ruhige Entspannungsmusik zum Kräfte sammeln oder einfach mal nichtstun.

Stichwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Gesundheit und Fitness

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4956 access attempts in the last 7 days.