Dein privater Bereich auf Deinem iPhone oder iPad – die App dafür ist bis morgen gratis

| 10. Juni 2014 | 3 Comments

Kluger Safe Pro App-IconMit der bis morgen früh kostenlosen Premium-App Kluger Safe Pro – Geheimer Foto-Ordner, Privater Browser & Passwortverwaltung  für iPhone, iPod Touch  und iPad  kannst Du alle Arten privater Daten verbergen und schützen, ohne Dein Gerät sperren zu müssen.

Sichere ganz einfach private Fotos, Videos, Dokumente, Notizen, Kennwörter, PIN-Codes, IDs und Kreditkarten-Scans in der App. Surfe privat im Web, lade Fotos und Videos herunter. Du erhälst Benachrichtigungen über Eindringlinge mit Foto und GPS-Daten per E-Mail und vieles mehr. Mit Kluger Safe Pro bleiben Deine Geheimnisse geheim. Alle Daten werden in der App sicher gespeichert und bleiben so völlig privat und vertraulich.

Der Datenschutz:

– AES-256-verschlüsselter Kreditkartenspeicher!
– Auswahl zwischen PIN-Code, Dot Lock, numerischen und alphabetischen Kennwörtern
– Speichere verdeckt Fotos und Video, die in Apps aufgenommen, aus Deiner Fotobibliothek exportiert oder online geladen wurden
– Verberge private Informationen wie Kontakte, Notizen, Kennwörter etc.
– Voll funktionsfähiger Safari-ähnlicher privater Browser und Downloadmanager mit Online-Kennwort-Verwalter!

Dateimanager:

– Dateiübertragung per WLAN zu/von PC/Mac
– Tippen und Halten zum Verwalten Deiner Dateien
– Fotos und Videos als Diashow anschauen
– Dateien in Ordnern und Unterordnern verwalten
– Fotos und Videos vergrößern
– Dateien an Photoroll, Message, Twitter, E-Mail und Drucker senden

Intelligente Sicherheit:

– Falsche Kennwörter zum Verbergen realer Daten einrichten
– Anti-Einbruch-Diebstahl-Berichte: Eindringlinge mit Foto und GPS identifizieren
– Sofortige E-Mail-Benachrichtigung bei Einbruchsversuch. (Erfordert in-App-Kauf)
– Symbol-Warnung bei Einbruchsversuch
– Dropbox- und iCloud-Unterstützung

Hinweise für die Benutzung der App:

  • Lokalisierungsdienste müssen eingeschaltet sein, damit die App auf Photoroll sowie importierte Fotos und Videos zugreifen kann und bei einem Einbruchsversuch der Ort eines Eindringlings auf der Karte getrackt werden kann.
  • Fotos des Eindringlings sind nur für Geräte mit Kamera auf der Vorderseite verfügbar.
  • Fotos mit der Rückkamera sind bei anderen Geräten verfügbar.
  • Fotos & Videos können aus Photoroll importiert oder online geladen werden
  • Die App kann Fotos/Videos aus Photoroll nach dem Import nicht automatisch laden; dies muss manuell gemacht werden.
  • Bitte vergewissere Dich, dass Du Dir  Dein Kennwort gemerkt hast oder dem Dir selbst ein Mail mit dem Passwort gesendet hast. Das wird beim erstmaligen Festlegen des Zugangs in der App angeboten.Wenn das Kennwort vergessen wurde, kann es sonst nicht wiederhergestellt werden.

Kluger Safe Pro läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad. Die App braucht 29,5 MB Speicherplatz, ist in deutscher Sprache und kostet normal 2,69 Euro.

Der übersetzte Name  Kluger Safe Pro für Smart Safe wirkt etwas unbeholfen - die App ist aber ein hilfreicher Begleiter für alle, die mit ihrem Tablet oder iPhone nicht jedem gleich alles zeigen möchten.

Der übersetzte Name Kluger Safe Pro für Smart Safe wirkt etwas unbeholfen – die App ist aber ein hilfreicher Begleiter für alle, die mit ihrem Tablet oder iPhone nicht jedem gleich alles zeigen möchten.

 

Tags: , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Dienstprogramme

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Mateusz Oczadly sagt:

    Hallo zusammen,

    Mit dem aktualisieren meines iOS funktioniert die App nicht mehr, sie müssten die App aktualisieren damit ich wieder Zugriff auf die App habe. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Lieben Gruß
    Mateusz

  2. Das Problem haben viele, die Apps installiert haben, die noch nicht auf iOS 11 optimiert wurden. Ich hatte dazu auch schon Anfragen per Mail. In diesem Fall sieht es leider so aus, als habe der Entwickler die App eingestellt.

    Entwickler von Smart Safe Pro ist die Firma ITCOM Apps, deren Webseite ist aber nur bedingt erreichbar. Ich habe folgende Seite gefunden:

    http://itcomapps.com/smartsafepro/startpage/de/

    Auf der Seite wird Ihre Frage natürlich nicht beantwortet. Ich hatte genau auf dieses Problem auf app-kostenlos.de hingewiesen, denn es schert viele Entwickler nicht, was sie damit anrichten, ihre Apps nicht für iOS 11 zu verbessern. Bei mir ist es das Fahrtenbuch, welches ich seit zwei Jahren nutze…

    Auf dieser Seite gibt es unter “Ich habe die Antwort nicht gefunden” eine Möglichkeit, eine Mail an die Entwickler zu senden,. Das würde ich versuchen…

    Eine Dropbox-Synchronisierung oder eine iCloud-Datensicherung haben Sie wahrscheinlich nicht, oder?

    Dennoch beste Grüße,

    Markus Burgdorf

  3. Mateusz Oczadly sagt:

    Vielen Dank für für die schnelle Antwort, ja eine Datensicherung habe ich und brauche nur noch ein älteres Apple Produkt um die Daten wieder sicher zu entschlüsseln!

    Lieben Gruß
    Mateusz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5659 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen