Puzzlespiel Trains Boats & Cars heute kostenlos für iPhone und iPad

| 5. März 2014 | Keine Kommentare

Trains Boats & Cars IconDas Puzzlespiel Trains Boats & Cars ist heute kostenlos. Ihr spart beim Download des Spiels für iPhone, iPod Touch und iPad 1,79 Euro. Eure Aufgabe in diesem 100 Level Puzzlespiel ist es, Verkehrswege zu zeichnen. Das beginnt ganz einfach mit einer Verbindung von Punkt A zu Punkt B. Hier gibt es als Variation zunächst Straßen und Gleise. Unterwegs gibt es Münzen, die man einsammeln sollte. Das Einsammeln funktioniert, indem Du Deine Straße, Dein Gleis oder Deinen Kanal über die Münze verlegst. Ab dem vierten Level kombinierst Du bereits verschiedene Verkehrsmittel, da gilt es nun, Gleise und Straßen kreuzen zu lassen. Das Kreuzen funktioniert nicht auf jedem Feld, denn es muss immer eine gerade Stzraße eine gerade Schiene kreuzen. Oft gibt es dann auch nur eine Möglichkeit – und da fängt das Puzzeln dann an.

Der Schwierigkeitsgrad steigt von Level zu Level leicht an, bis man den 100. Level erreicht hat, dürfte man schon einige Zeit spielen… Später im Spiel kommt es auch darauf an, Zusammenstöße zu vermeiden, aber so weit bin ich noch nicht gekommen.

Trains Boats & Cars läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 5.0 oder neuer. Das Spiel braucht 12 MB Speicherplatz, ist ausschließlich in englischer Sprache und kostet normalerweise 1,79 Euro.

Trains Boats & Cars Screens

Trains Boats & Cars ist ein gutes Puzzlespiel, in dem man kombinieren muss, um die Lösung zu finden.

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4436 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen