Totem Tribe Gold in der Vollversion gratis für iPhone, iPad und Mac

| 24. Februar 2014 | Keine Kommentare

Icon von Totem Tribe GoldHeute haben wir das Spiel Totem Tribe Gold in der Vollversion für iPhone und iPod Touch, iPad und Mac für Euch. Wieder spart Ihr bis zu 5,99 Euro und könnt Euch über ein Spiel freuen, in dem es keine In-App-Käufe oder unangenehme Überraschungen gibt.

Hilf Aruku, dem Stammesoberhaupt der Hawk, in dieser Mischung aus Abenteuer-, Wimmelbild- und Strategiespiel den Frieden wiederherzustellen und führe ihren Stamm in eine bessere Zukunft!

Die Inselgemeinschaft war einst ein friedlicher Stamm, bis ein Komet vom Himmel fiel. Stämme und Lebewesen, die zuvor in Frieden miteinander lebten, sind jetzt kämpferisch. Erkunde die Insel, sammle heilige Totems und bringe sie zur Wiege des Nordens zurück, um das Gleichgewicht und den Frieden wiederherzustellen.

Entwickle deine Dörfer, rekrutiere Krieger und forsche nach besseren Waffen, Fähigkeiten und Ausrüstung, indem du Hütten, Trainingsplätze, Bogenschießplätze, Unterkünfte für Kundschafter und Kasernen baust. Bring dem sich abmühenden Planeten in Totem Tribe Gold seinen Wohlstand zurück!

Besonderheiten:

● 32 Verzauberte Schauplätze zum Durchsuchen
● 22 Abenteuerliche Rätsel und Minispiele
● 20 Wertvolle Artefakte
● Echtzeit-Strategie- und Abenteuerspiel
● Unterstützt Game Center
● Unterstützt das Retina-Display des neuen iPads

Achte darauf, dass es auf jeder Insel Haupt- und Nebenziele gibt. Gerade die Nebenziele haben es in sich, denn da muß man oft suchen, bevor man alle Gegenstände zusammen hat, mit denen man Schatzkisten öffnen kann. Kleiner Tipp: Errichte an den Küsten Türme (sobald Du das kannst), denn dann kannst Du weiter aufs Meer hinausschauen und da verbirgt sich oft das noch fehlende Teil. Lies auch immer, was auf den Steinen steht, denn diese Hinweise ersetzen die Hilfe…

Das Spiel ist definitiv keines der weiterentwickelten Wimmelbildspiele, sondern geht noch einen Schritt weiter und kombiniert nun auch Strategie, Zeitmanagement und etwas Abenteuer in einem Spiel. Es startet wie eine Aufbausimulation, aber das ist noch nicht alles… Schon bald sucht man Steine, kämpft gegen Angreifer und springt von Insel zu Insel, wo einen jedes Mal eine neue Aufgabe erwartet.

Totem Tribe Gold (Full) läuft auf iPhone und iPod Touch ab iOS 3.2 oder neuer. Das Spiel belegt 207 MB und ist in deutscher Sprache. Der Normalpreis liegt bei 2,69 Euro.

Totem Tribe Gold HD (Full) läuft auf allen iPad, belegt 352 MB und ist in deutscher Sprache. Der Normalpreis liegt bei 4,49 Euro.

Totem Tribe Gold (Full) für den Mac benötigt OX X 10.6.6 und braucht 310 MB Festplattenplatz. Normalerweise kostet die Mac-Edition 5,99 Euro.

Totem Tribe Gold Screenshots

In Totem Tribe Gold hat man ein Spiel, dass gleich mehrere Spiel-Genres miteinander verbindet.

Screenshots Totem Tribe Gold

Das Spiel arbeitet mit ziemlich viel Text, der aber in deutscher Sprache eingeblendet wird. Du reist in jedem Level auf eine andere Insel und erledigst dort die Aufgaben. Wenn Du die geschafft hast, kannst Du wählen, ob Du noch auf der Insel bleiben möchtest oder direkt zur nächsten Insel weitergehst.


Stichworte: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Kurzzeitig kostenlose Mac Apps, Mac Apps, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4926 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen