B-Squadron Arcade-Ballerspiel auf dem Mond heute als Vollversion kostenlos

| 19. Februar 2014 | Keine Kommentare

B-Squadron: Battle for Earth IconHeute gibt es wiedermal Stoff für die Arcade-Fans unter Euch: B-Squadron: Battle for Earth von Regis Rigal ist ein Vertical-Scroller Arcade-Spiel, in dem Ihr Euch in 11 Levels gegen Unmengen von Aliens verteidigen müsst.

Das Spiel spielt 1970, als ein Asteroit auf dem Mond einschlägt und einen Meteoritenschauer auslöst. Du wirst zum Mond geschickt, um das Phänomen zu untersuchen und wertvolle Metalle einzusammeln. Deine erste Aufgabe wird es sein, die Metalle einzusammeln und dabei den Meteoriten auszuweichen. Doch was dann passiert, kann die ganze Menschheit bedrohen. Es beginnt mit der Nachricht, dass ein Asteroit in Deinem Sektor runterkommen wird und Du keine Chance mehr hast, den Mond zu verlassen.

In drei Welten geht es nun zur Sache und Du kämpfst gegen eine Invasion tausender Aliens. Gut, dass Du unterwegs immer neue Waffensysteme findest und so auch stärker wirtst (dazu jede Pille einsammeln). Starte erst im leichtesten Schwierigkeitsgrad und versuche erst dann die schwereren Einstellungen. Zuerst gibt es ein Tutorial, mit dem Du in englischer Sprache gut in das Spiel eingeführt wirst.

Die Gegner sind sehr unterschiedlich in ihrer Verhaltensweise, zum Glück immer etwas dumm, so dass Du schnell Erfolge erzielen wirst. Doch ihre schiere Menge macht es dann doch nicht gamnz so einfach…  Zum Ende eines jeden Levels kommen dann auch noch besondere Herausforderungen, so genannte Boss-Gegner.

Insgesamt ein sehr gut gemachter Ballerspaß mit hymnischer Musik von Jason Graves, der auch die Musik für Dead Space, Burning Skies und Might and Magic komponiert hat. Ein Downloadtipp, den sich Arcade-Freunde nicht entgehen lassen sollten.

B-Squadron: Battle for Earth  läuft auf allen Geräten ab iOS 4.3, belegt 66,1 MB Speicherplatz und ist in englischer Sprache. Der Normalpreis beträgt 89 Cent, es gibt mit B-Squadron FREE: Battle for Earth auch eine dauerhaft kostenlose Probierversion, die immerhin sechs Level beinhaltet.

In B-Squdron: Battle for Earth geht es richtig zur Sache. Und wenn Du glaubst, dass das zu einfach ist, versuche mal den neuen Schwierigkeitsgrad Bullet Hell...

In B-Squdron: Battle for Earth geht es richtig zur Sache. Und wenn Du glaubst, dass das zu einfach ist, versuche mal den neuen Schwierigkeitsgrad Bullet Hell…

 

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4959 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen