Monopoly Millionaire für iPhone und iPad ist unser Tipp des Tages

| 2. Februar 2014 | Keine Kommentare

Monopoly_Millionaire_HD_IconDas gerade kostenlos angebotene Spiel Monopoly Millionaire (iPhone und iPod Touch / iPad) ist eine Abwandlung des klassischen Monopoly und auch eine Aktualisierung des Spielprinzips. Hier gewinnt, wer als erster eine Million beisammen hat. Das Spiel bietet dabei durchaus manche Wendungen und überrascht auch den noch, der sich bereits als Sieger glaubt.

Insgesamt dauert das Spiel nicht so lange, wie das klassische Monopoly und eignet sich daher besser für Kinder, die vielleicht etwas weniger Geduld aufbringen. Gleich geblieben ist aber, dass man erst Grundstücke kauft und diese dann mit Häusern und Hotels bebaut, um möglichst hohe Mieteinnahmen von den Gegner zu erzielen.

Du kannst entweder allein, mit anderen auf einem Gerät oder über Dein lokales WLAN spielen.

Monopoly Millionaire läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 5.0, braucht 202 MB Speicherplatz, ist in deutscher Sprache und kostet normal 2,69 Euro.

Monopoly Millionaire for iPad läuft auf iPad ab iOS 5.0, braucht 205 MB Speicherplatz, ist in deutscher Sprache und kostet normalerweise 4,49 Euro.

Alles neu und doch gewohnt - Monopoly Millionaire ist eine Weiterentwicklung des Monopoly-Spiels

Alles neu und doch gewohnt – Monopoly Millionaire ist eine Weiterentwicklung des Monopoly-Spiels

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4606 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen