Mit fünf Sternen bewertetes Physikspiel Amigo Pancho nur noch kurz gratis

| 25. Januar 2014 | Keine Kommentare

Amigo_Pancho_IconNoch ziemlich neu ist das zweite Physikspiel, welches wir heute vorstellen: Amigo Pancho erschien erst im September 2013 für iPhone und iPad – nachdem das Spiel bereits als Onlinespiel 50 Millionen Spieler erfreut hatte.

Hier geht es darum, dem Mexikaner Pancho beim Fliegen zur Spitze des Berges mithilfe zweier Luftballons den Weg freizumachen. Zuerst geht das ganz einfach, da kann man durch Wischen auf dem Display blockierende Steine entfernen und so die Flugbahn freimachen. Doch dann kommen Insekten dazu, die 1,2,3 die Luftballons zerstechen können, nun kann man auch Raketen einsetzen, um Feinde zu zerstören oder Felsblöcke zu bewegen. Überhaupt lässt sich mit steigenden Levels immer mehr verstellen, verschieben oder austricksen. Es gibt auch Gegner, die den Aufstieg verhindern möchten und große Föne, mit denen man Luftströme erzeugen kann, die bei der Levellösung helfen.

Ein kurzweiliges Spiel mit schnellen Levellösungen und kreatiben Ideen. Bei uns war die Langzeitmotivation sogar höher als bei der aktuellen App der Woche Wo ist mein Micky?. Die Nutzer haben das Spiel Amigo Poncho bisher mit glatten 5 Sternen bewertet.

Amigo Pancho läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 4.3. Das Spiel belegt 68.9 MB und ist in englischer Sprache. Der Normalpreis beträgt 89 Cent.

Amigo Pancho Screenshots

Hilf dem kleinen Pancho bei seinem Flug zum Gipfel und sorge dafür, dass er sicher aufsteigen kann.

Stichworte: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5336 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen