Star Wars Flipperspiel für iPhone und iPad kurzzeitig kostenlos

| 22. Januar 2014 | Keine Kommentare

Star Wars Pinball 4 App-IconEs ist ja immer etwas merkwürdig, wenn man auf iPhone oder iPad Flipper spielt, aber die Entwickler kriegen das schon sehr gut hin. Heute ist das Flipperspiel Star Wars Pinball 4 von 1,99 Euro auf kostenlos reduziert. Die Universal-App überzeugt mit sehr guter Grafik, realistischer Spielphysik und kreativen Lösungen.

Gleich zu Anfang musst Du Dich entscheiden, für welche Seite Du kämpfen möchtest. Deine Ergebnisse fliessen dann in die Bewertung Deines Teams ein – und je nach Ergebnisbeitrag wirst Du dann auch irgendwann bei der hellen Seite zum Jedi-Padawan, zum Jedi-Ritter oder gar zum Jedi-Meister. Für die dunkle Seite gibt es natürlich entsprechende Sith-Ränge. Das Spiel zeigt Dir auch direkt, wie Du Dich im Vergleich zu Deinen Freunden geschlagen hast.

In der Grundversion erhält man einen Tisch. Weitere fünf Tische kann man per In-App-Kauf dazunehmen, da kostet dann jeder weitere Tisch 1,99 Euro. Darüber regen sich natürlich einige Nutzer gleich auf. Ich sage allerdings: Schafft erst einmal den ersten Tisch richtig, dann kann man immer noch sehen, ob man einen zweiten oder dritten Tisch aktivieren möchte.

Die Flipper-App überzeugt mit guter Grafik, ordentlicher Geschwindigkeit, der guten Film-Musik und einem hohen Realitätsgrad. Einziger Kritikpunkt: Wenn eine Push-Nachricht reinkommt, stockt der Ball. Ich habe den Star Wars-Flipper auf dem iPad gespielt und empfehle das auch, da ich das Display des iPhone oder iPod Touch dafür zu klein finde. Aber das ist sicher Ansichtssache.

Star Wars Pinball 4 läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 6.0 und belegt mit einem Tisch 87,9 MB Speicherplatz. Die App ist in deutscher Sprache und kostet normalerweise 1,99 Euro.

(Beitrag aktualisiert am 26. April 2016)

Star wars Pinball 2 Screenshots

Nur der Tisch links ist in der App enthalten – weitere 5 Tische können für jeweils 1,99 Euro freigeschaltet werden.

 

 

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4630 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen