Echte Gitarre lässt Dich auf iPad und iPhone Gitarre spielen – die Vollversion ist gerade kostenlos

| 14. Januar 2014 | Keine Kommentare

Echte Gitarre IconIch weiß leider nicht, wie lange die App Echte Gitarre noch kostenlos sein wird, aber sie lohnt den Download, selbst wenn sie wieder 89 Cent kosten sollte. Bei Veröffentlichung des Artikels ist die Gitarren-App kostenlos.

Die Gitarrensimulation Echte Gitarre für iPhone und iPad gefällt mit gutem Sound, leichter Bedienung und der Möglichkeit, zwischen Akkord-Modus und Solo-Modus hin- und herschalten zu können. Echte Gitarre enthält eine Menge vordefinierter Akkorde, die man jederzeit auch wechseln kann. Über die umfangreiche Sammlung an Akkorden kann man ganz einfach die zum Spielen vorgesehenen Akkorde austauschen. Darüberhinaus stehen zwei Gitarren  zur Wahl, man kann auch wählen, ob man Rechts- oder Linkshänder ist.

Echte Gitarre läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 4.3 oder neuer. Die App belegt 33,9 MB, ist zum Teil ins Deutsche übersetzt und kostet normalerweise 89 Cent. Von der App gibt es auch eine dauerhaft kostenlos angebotene Light-Version mit der Bezeichnung Echte Gitarre Kostenlos, da muss man aber Werbung hinnehmen, die in der gerade kostenlosen Vollversion fehlt.

Echte Gitarre Screens

Die App Echte Gitarre macht etwas her: Gutes Design und ordentlicher Klang. Dazu einfache Bedienung – viel mehr kann man nicht verlangen.

 

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Musik

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4436 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen