Where Angels Cry in der Vollversion für iPhone, iPod Touch und Mac gratis

| 3. Januar 2014 | Keine Kommentare

Where Angels Cry IconDas Wimmelbild- und Puzzlespiel Where Angels Cry (iPhone und iPod Touch / iPad  / Mac) ist gerade in der Vollversion gratis. Ihr spart 4,49 Euro (iPhone) oder 5,99 Euro (iPad) auf den Normalpreis. Herausgeber des Spiels ist G5 Entertainment, die ja bereits oft bei uns besprochen wurden, da sie gute Spiele in einem Tempo herausbringen, dass an das Backen von Brötchen erinnert. Klar, es ist derselbe Aufbau, aber die Entwickler lassen sich doch immer wieder Neues einfallen und der Kreativität der Zeichner und Spieleeentwickler scheinen kaum Grenzen gesetzt zu sein.

Wieder verschwindet ein Mensch, wieder gibt es einen mysteriösen Tatort: Reise hoch in die Alpen zu einem entlegenen, mittelalterlichen Kloster, in dem du das Verschwinden von Bruder John sowie den seltsamen Fall einer weinenden Statue untersuchen musst. Erkunde das Kloster und seine unheimliche Umgebung, während du seine Einwohner befragst, herausfordernde Aufgaben und knifflige Rätsel löst sowie Dutzende Minispiele spielst. Decke in diesem aufregenden Abenteuerspiel eine traurige und schockierende Geschichte voll Liebe und Verrat auf…

● 18 Minispiele und Rätsel zum Lösen
● Sieben geheimnisvolle Schauplätze zum Erkunden
● Drei Schwierigkeitsstufen: Hobby, Abenteuer und Herausforderung (Unterschiede werden bei der Auswahl erklärt)
● Sammle 21 Engel, um zusätzliche Leistungen freizuspielen
● HD-Grafiken und eine fesselnde Geschichte
● Unterstützt Game Center
● Unterstützt das Retina-Display des neuen iPads

Nervig ist bei diesem Spiel allein die in der iPhone-Version immer wieder kommende Bewertungsaufforderung. Damit hat der Herausgeber hier ein Eigentor geschossen, denn gleich mehrere Bewertungen kritisieren die Einblendungen und geben dann weniger Sterne, als das Spiel eigentlich verdient. So wird die iPad-Version schon fast traditionell mit 4,5 Sternen sehr gut bewertet. Wir würden auch ganz klar zur iPad- oder Mac-Version raten, da auf dem iPhone- und iPod Touch-Display die zu suchenenden Bildelemente zu klein sind.

Where Angels Cry (Full) läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 5.0. Das Spiel ist in deutscher Soprache und belegt 305 MB Speicherplatz. Der Normalpreis beträgt 4,49 Euro.

Where Angels Cry HD (Full) läuft auf iPad ab iOS 5.0 oder neuer. Das Spiel ist in deutscher Sprache und braucht 514 MB Festplattenkapazität. Der Normalpreis beträgt 5,99 Euro.

Die Mac-Version Where Angels Cry (Full) läuft ab OS X 10.6.6 und belegt 550 MB. Auch diese Version kostet normal 5,99 Euro.

Where Angels Cry Screenshots

Reise in das mittelalterliche Kloster und löse das Rätsel um den verschwundenen Mönch und die weinende Statue.

Where Angels Cry Screenshots

Mit nur sieben besuchbaren Orten gilt das Spiel unter den Wimmelbildspiel-Fans als ziemlich kurz – gut also, wenn man es jetzt kostenlos laden kann.

 

Stichworte: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5169 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen