Single von Max Herre aus MTV Unplugged: Kahedi Radio Show heute gratis

12Tage_IconDie Weltpremiere des Max Herre MTV Unplugged Sets war erst am 13. Dezember 2013 auf MTV zu sehen und erschien zeitglich auf iTunes. Nun kannst Du die Single MTV Unplugged – Kahedi Radio Show mit den Titeln „Esperanto“ und „So Wundervoll“ in jeweils zwei Versionen im Rahmen der Aktion 12 Tage Geschenke kostenlos runterladen. Als Bonus gibt es noch ein Feature hinter den Kulissen von Proben in Köln. Hier kann man auch Cro, Clueso, Gentleman, Sékou, Afrob und Joy Denalane sehen).

„Als der Rapper  die ersten Töne seines Sets anstimmte, wurde es ganz ruhig im Funkhaus Berlin. Im intimen Kreise der Unplugged Session machten Gänsehaut-Schauer die Runde, als Max Herre Tracks wie ‚Esperanto‘ anstimmte“, berichtet die Webseite des Musiksenders. Mit den enthaltenenen Videos kann man diese Srtimmung gut nachvollziehen.

Das komplette Konzert aus Berlin mit dem Kahedi Radio Orchester und den 37 Songs von den Freundeskreisklassikern bis hin zu den Solo-Erfolgen gibt es auf iTunes auch als Film: Max Herre: MTV Unplugged – Kahedi Radio Show für derzeit 12,99 Euro. Ich habe auch auf Youtube ein Video des Konzertes gefunden und in den Beitrag aufgenommen.

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3035 access attempts in the last 7 days.