Single von Max Herre aus MTV Unplugged: Kahedi Radio Show heute gratis

| 3. Januar 2014 | Keine Kommentare

12Tage_IconDie Weltpremiere des Max Herre MTV Unplugged Sets war erst am 13. Dezember 2013 auf MTV zu sehen und erschien zeitglich auf iTunes. Nun kannst Du die Single MTV Unplugged – Kahedi Radio Show mit den Titeln „Esperanto“ und „So Wundervoll“ in jeweils zwei Versionen im Rahmen der Aktion 12 Tage Geschenke kostenlos runterladen. Als Bonus gibt es noch ein Feature hinter den Kulissen von Proben in Köln. Hier kann man auch Cro, Clueso, Gentleman, Sékou, Afrob und Joy Denalane sehen).

„Als der Rapper  die ersten Töne seines Sets anstimmte, wurde es ganz ruhig im Funkhaus Berlin. Im intimen Kreise der Unplugged Session machten Gänsehaut-Schauer die Runde, als Max Herre Tracks wie ‚Esperanto‘ anstimmte“, berichtet die Webseite des Musiksenders. Mit den enthaltenenen Videos kann man diese Srtimmung gut nachvollziehen.

Das komplette Konzert aus Berlin mit dem Kahedi Radio Orchester und den 37 Songs von den Freundeskreisklassikern bis hin zu den Solo-Erfolgen gibt es auf iTunes auch als Film: Max Herre: MTV Unplugged – Kahedi Radio Show für derzeit 12,99 Euro. Ich habe auch auf Youtube ein Video des Konzertes gefunden und in den Beitrag aufgenommen.

Stichworte: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4598 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen