Helene Fischer Single „Unser Tag“ heute kostenlos in 12 Tage Geschenke

| 31. Dezember 2013 | Noch kein Kommentar

12Tage_IconDie 12 Tage Geschenke Aktion geht weiter: Heute, an Silvester gibt es die Single „Unser Tag“ von der beliebten Sängerin Helene Fischer gratis. Mit dabei sind drei Titel: Unser Tag (Studio und Live.Version),  Fehlerfrei sowie Ehrlich und klar.

Ich lese gerade in Wikipedia über die Künstlerin und stolpere darüber, dass sie in der russischen Stadt Krasnojarsk geboren wurde. Ihre Großeltern waren Wolgadeutsche, die 1941 nach Sibirien deportiert wurden. Als Helene vier Jahre alt ist, kommt die Familie 1988 nach Deutschland. Nach Abschluss der Realschule macht Helene eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Stage & Musical School in Frankfurt und erhielt schon während dieser Ausbildung ihre ersten Engagements.

Ihr erstes Schlager-Album erschien 2006 – seitdem geht es Schlag auf Schlag mit den Erfolgen… Heute also eine kleine Probe von Helene Fischer – und wir melden uns wieder im Neuen Jahr und wünschen allen Lesern einen Guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2014!

Stichwörter: , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3030 access attempts in the last 7 days.