Heute gibt es einen spannenden Krimi als eBook bei 12 Tage Geschenke

| 28. Dezember 2013 | Keine Kommentare

12Tage_IconWer das heutige Geschenk in der Aktion 12 Tage Geschenke von Apple für iPhone, iPod Touch, iPad oder Mac haben möchte, muss sich zunächst die Lese-App iBooks (iPhone, iPod Touch und iPad ) runterladen, über die man erst Zugriff auf die umfangreiche iTunes-Bibliothek erhält. Hat man iBooks installiert, kann man auch das Geschenk des Tages, das Buch Kälteschlaf von Arnaldur Indridason kostenlos herunterladen und im Bücherregal ablegen.

Der Krimi spielt auf Island. An einem kalten Herbstabend wird an Islands geschichtsträchtigem See von Pingvellir die Leiche einer jungen Frau gefunden. Auf den ersten Blick ein Selbstmord, doch Komissar Erlendur wird misstrauisch, als ihm der Mitschnitt einer Séance zugespielt wird. Kurz vor ihrem Tod hatte die Frau an ein Medium gewandt…

Das Buch mit 384 Seiten und 0,8 MB Speicherplatzbedarf braucht iBooks 1.3.1 (oder neuer) und iOS 4.3.3 (oder neuer) oder einen Mac mit iBooks 1.0 oder neuer sowie OS X 10.9 (oder, Ihr ahnt es schon, neuer).

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4959 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen