Army of Frogs HD gerade kostenlos – Froschhüpfen zusammen auf einem Gerät

| 26. Dezember 2013 | Keine Kommentare

Army of Frogs HD IconDas gerade kostenlose Spiel Army of Frogs HD für iPhone und iPad eignet sich gut für alle, die zusammen die Wartezeit aufs Weihnachtsessen am 2. Weihnachtstag überbrücken und dabei etwas Spannung und Spaß haben möchten.

Das Spiel für zwei bis vier Spieler auf einem Gerät dreht sich darum, verschiedenfarbige Frösche auf Seerosenblättern in einem See so zu plazieren, dass sie eine Gruppe von mindestens sieben Fröschen bilden. Dazu springt man mit den Fröschen von einem Blatt zum Nächsten, man kann mit einem Frosch auch mehrfach springen. Würze erhält das Spiel dadurch, dass man seinen Zug in drei Schritten macht: Erst einen Frosch von einem Blatt zum anderen hüpfen lassen, dann kann man einen neuen Frosch auf ein Blatt setzen und im dritten Teil des Zuges kann man einen zufällig ausgewählten Frosch platzieren. Das kann auch ein Frosch von Deinem Gegner sein..

Beim Springen gibt es ein paar Regeln zu beachten, die im Tutorial erklärt werden. Natürlich versucht der Gegner Deinen Sieg zu verhindern und so siegt dann meist derjenige Spieler, der die beste Strategie hatte. Man muss dass Spiel ein paar Mal spielen, um die Spieltiefe und Beeinflussungsmöglichkeiten zu verstehen.

Army of Frogs HD läuft auf iPhone, iPod Touch und bevorzugt iPad ab iOS 4.0. Das Spiel belegt 26,4 MB Speicherplatz, ist in englischer Sprache und kostet normalerweise 1,79 Euro.

Army of Frogs HD Screenshots

Army of Frogs ist ein gutes Spiel für zwei bis vier Spieler auf einem Gerät (bevorzugt iPad). In diesem weiterentwickelten 4-Gewinnt-Spielprinzip gewinnst Du aber erst mit mindestens sieben zusammenhängenden Fröschen. Das macht das Spiel strategischer und abwechslungsreicher.

Stichworte: , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Musik

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5269 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen