Ski Challenge 14 – Ski-Wettbewerbe auf iPhone und iPad gratis

| 13. Dezember 2013 | Noch kein Kommentar

Ski Chasllenge 14 IconGerade meldet das Fernsehen, dass es am Wochenende wieder kälter werden soll und stellt passend dazu  neue High-Tech Accessoires für Skifahrer vor. Tacho in der Skibrille, Bluetooth und Kamerabild vor den Augen. Auch Lawinenrucksäcke gibt es jetzt, die sich selbst aufblasende Airbags haben. Handschuhe mit Heizung halten die Hände zwölf Stunden lang warm High-Tech ist auf der Piste angekommen.

Da lohnt sich vielleicht ein Blick auf das von den Nutzern sehr gut bewertete Spiel Ski Challenge 14. Die 3D-Ski-Simulation läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad und bietet sieben Abfahrtsstrecken (Beaver Creek, Gröden, Bormio, Wengen, Kitzbühel, Garmisch Partenkirchen und Sotschi).

Wenn Du an Wettbewerben teilnehmen möchtest, brauchst Du ein Spielerkonto, nur das Training geht ohne Anmeldung. Zunächst sollte man tatsächlich mit dem Training starten. Dann braucht man sich nur anmelden, wenn das Spiel gefällt. Es geht rasant bergab, aber natürlich erst, wenn man Geschweindigkeit aufgebaut hat. Wer mag, kann an Online-Wettbewerben teilnehmen oder einfach mal im Freeride-Modus die freie Fahrt durchs Gelände ausprobieren.

Besonderen Wert haben die Herausgeber auf die Langzeitmotivation der Spieler gelegt und ein Auszeichnungssystem geschaffen, welches Deine Fortschritte belohnt.

Ski Challenge 14 läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 6.0, belegt 122 MB und ist komplett in deutscher Sprache. Die App ist dauerhaft kostenlos und finanziert sich durch In-App-Käufe für Münzen, die man für bessere Ausstattungen und Reparaturen braucht.

Ski Challenge 14 Screens

Rasante Ski-Simulation für iPhone und iPad – bist Du schnell genug?

 

 

Stichwörter: , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Spiele kostenlos

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3045 access attempts in the last 7 days.