Piraten-Wimmelbildabenteuer heute kostenlos als Vollversion für iPhone und iPad

| 9. Dezember 2013 | 0 Comments

Nightmares from the Deep IconDas Spiel Nightmares from the Deep: Das verwunschene Herz, Sammleredition (Full) (iPhone und iPod Touch / iPad) ist eine weiterte Umsetzung der Wimmelbildspiel-Engine von G5 Entertainment.

Tauche als Museumsbesitzer in eine unglaubliche Reise ein und verfolge einen untoten Piraten, der deine Tochter entführt und auf seine Geistergaleone verschleppt hat. Schon rasch bemerkst du, dass der untote Pirat in eine tragische, über Jahrhunderte andauernde Liebesgeschichte verwickelt ist. Mit der jugendlichen Lebenskraft deiner Tochter möchte er seine Geliebte zu neuem Leben erwecken. Du musst rasch handeln, um das Leben des Mädchens zu retten, bevor es zu spät − aber an jeder Ecke lauert Gefahr! Befahre Meere, auf denen es spukt, reise zu Festungsruinen und Katakomben voller Knochen, während du die Geheimnisse der Vergangenheit aufdeckst!

● 45 Schauplätze zum Entdecken für Seetüchtige und Landratten
● 39 Einzigartige Wimmelbildszenen
● 16 Faszinierende Minispiele
● Ausführlicher Strategieleitfaden
● Eindrucksvoll imposante Kulissen
● Unterstützt Game Center
● Unterstutzt das Retina-Display des neuen iPads

Das im November 2012 erschienene Spiel kommt international auf sehr gute Bewertungen, es ist solide gemnacht und birgt ein paar kreativ ausgedachte Überraschungen. Für Freunde von Wimmelbildspielen sicher schon fast ein Pflicht-Download.

Nightmares from the Deep: Das verwunschene Herz, Sammleredition (Full) läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 5.0, braucht 421 MB und ist in deutscher Sprache. Das Spiel kostet normal 4,49 Euro. in dieser Version gibt es keine Werbung und keine In-App-Käufe.

Nightmares from the Deep: Das verwunschene Herz, Sammleredition HD (Full) läuft auf allen iPad ab iOS 5.0, ist in deutscher Sprache und belegt 413 MB Speicherplatz. Das Spiel kostet normal 5,99 Euro. In dieser Version gibt es keine Werbung und keine In-App-Käufe.

Nightmares from the Deep Screenshots

Wie gehabt: Auch in Nightmares from the Deep geht es darum, recht gut in Bildern versteckte Gegenstände zu finden und so der Lösung des Rätsels näher zu kommen. Unterbrochen weird die Wimmelbild-Reise durch kleine Minispiele, die nicht immer so einfach sind.

 

Tags: , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5088 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen