Dark Nebula HD – Episode Two bis morgen früh kostenlos: Top Labyrinthspiel für iPhone und iPad

| 2. Dezember 2013 | 0 Comments

Dark_Nebula_HD_Episode_Two_IconWenn man auf App-kostenlos.de so zurückblättert und Artikel von zum Beispiel vor zwei Jahren aufruft, findet man Kritik an Apps, die sich inzwischen tatsächlich erledigt hat, weil die App Entwickler unsere und damit auch Eure Wünsche erfüllt haben. In der Vorstellung von Dark Nebula – Episode 2 hatte ich noch geschrieben, dass es schade sei, dass das Spiel nicht als Universal-App zur Verfügung stehe und damit in besserer Auflösung auf dem iPad laufen kann.

Es hat dann noch rund 19 Monate gedauert, bis Dark Nebula HD – Episode Two veröffentlicht wurde. Und jetzt ist das Spiel mit seiner überarbeiteten HD-Grafik auch für das iPad und die iPhone ab iPhone 5 optimiert. Und heute ist Dark Nebula HD – Episiode Two das erste Mal seit dem Erscheinen im August 2013 von 2,69 Euro Normalpreis auf kostenlos runtergesetzt.

Dark Nebula ist ein Labyrinthspiel, welches zu den besten Spiele-Apps überhaupt gehört. Es gibt 19 Level, 25 Feinde, viele Hindernisse und sogar Boss-Kämpfe. Das Spiel bietet “normale” Level und Bonus-Level, bei denenes dann noch mehr auf schnelle Reaktionen ankommt. Mit dem neuen Kampfsystem kannst Du nun auch die schweren Bosse besser bekämpfen. Dazu gibt es noch zwei Schwierigkeitslevbel und jede Menge kreative Umgebungen, durch die Du Deinen augenähnlichen Charakter bewegst.

Ein nach wie vor führendes Geschicklichkeitsspiel für iPhone,  iPod Touch und iPad. Hochwertig, spannend und abwechslungsreich. Positiv finden wir auch, dass es weder Werbung noch In-App-Käufe in dem Spiel gibt.

Dark Nebula HD – Episode Two läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 6.0, braucht 67,7 MB und ist ausschließlich in englischer Sprache. Der Niormalpreis beträgt 2,69 Euro.

Dark Nebula HD - Episode Two Screens

Der Weg durch die Level ist nicht einfach -auch wenn das Spiel am Anfang noch nicht so schwer wirkt. Mit der Zeit kommt immer mehr Bewegung in die Level und man muss genau darauf achten, in welchem Moment man wieder etwas nach vorne rollen darf…

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4566 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen