Order & Chaos Online für iPhone und iPad wird gerade verschenkt – spare 5,99 Euro beim Download

| 9. November 2013 | Keine Kommentare

Order_Chaos_Online_IconGameloft verschenkt gerade Order & Chaos Online, ein episches Online-Spiel, in dem Du einen Charakter darstellst und diesen in einer großenFantasy-Welt spielst. Normalerweise kostet das Spiel 5,99 Euro – eine gute Gelegenheit, sich diese Online-Welt mal anzusehen.  Du agierst mit tausenden anderer Spieler in einer weitgehend offenen Welt, die Dir viele Möglichkeiten bietet, das Spiel so zu spielen, wie Du selbst es magst.

Es gibt hier fünf Völker: Elfen, Menschen, Orks, Untote und Mendel. Alles scheint sehr groß zu sein: Du kannst Deinen Charakter zum Beispiel mit über 1000 Fertigkeiten verbessern und über 2000 Ausrüstungsgegenstände finden, kaufen oder sonstwie bekommen. Du kannst auch 1200 Aufträge erledigen und mit hunderten Charakteren sprechen. Schließe Dich mit anderen Spielern zusammen oder schaffe Feindschaften, es liegt alles an Dir. Du kannst Dich mit anderen Spielern auch über den Sprachchat unterhalten und so ein gemeinsames Vorgehen absprechen.

Grundsätzlich ist das Spiel aber auch levelbasiert. Wenn Du also kämpfst und Aufträge erfüllst, steigst Du im Level auf und erhälst Fertigkeitspunkte, mit denen Du Deine Spielfigur verbessern kannst. Manchmal triffst Du Trainer, die Dir etwas beibringen können. Bei mir wollte der Trainer für den verbesserten Streich mit dem Schwert gleich Silbermünzen kassieren, die ich (noch?) nicht hatte und so führt der Weg dann schon nach wenigen Spielminuten in den Shop, wo man Rundensteine kaufen soll – zu Preisen bis zu 89,99 Euro. Regelmäßige Leser wissen, was ich von solchen Preisen halte.

Also verzichtet man erst einmal auf das Lernen dieser Fertigkeiten. Man geht dann der Reihe nach, erhält erste Aufträge, für die es dann auch Belohnungen gibt – und so taucht man immer tiefer in diese Fantasy-Welt ein. Man läuft herum, tötet Wölfe, Goblins und weitere Wesen im Auftrag, gewinnt Erfahrung und lernt dabei die erste Region besser kennen.

Order & Chaos Online läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 5.0. Das deutschsprachige Spiel braucht 1,76 Gigabyte Speicherplatz und eine stabile Online-Verbindung zum Spielen. Der Normalpreis beträgt 5,99 Euro.

In Order & Chaos Online erwartet Dich eine riesige Phantasie-Welt mit hunderttausenden anderer Spieler und nahezu unbegrenzten Möglichkeiten.

In Order & Chaos Online erwartet Dich eine riesige Phantasie-Welt mit hunderttausenden anderer Spieler und nahezu unbegrenzten Möglichkeiten.

 

 

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 3483 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen