Ganze Filme und Dokumentationen jederzeit kostenlos auf iPhone und iPad sehen

| 2. November 2013 | Keine Kommentare

Ganze_Filme_IconIn 2010 hat Youtube das Upload-Limit für ausgewählte Benutzer entfernt und damit auch das Hochladen ganzer Spielfilme und Dokumentionen möglich gemacht. Mittlerweile bieten auf YouTube 4000 Partner aus der Film- und Fernsehwelt Inhalte an, darunter Universal Pictures, Sony Pictures, Warner Brothers, Lionsgate Films, Starz, Weinstein Company und Magnolia Pictures.

Die gerade kostenlose App Ganze Filme – powered by YouTube ist ein YouTube-Spieler, der über Filter aus dem riesigen Angebot von Youtube nur die vollen Spielfilme und Dokumentationen in voller Länge ausfiltert.

So kannst Du mit dieser App tausende von Spielfilmen, Serien und Serienfolgen sowie Dokus finden und jederzeit ansehen. Du kannst über die App die beliebtesten Filme in voller Länge aufrufen, die Freitextsuche verwenden und voreingestellte Suchen verwenden. Wenn Du auf das Symbol tippst, welches Dich zu ähnlichen Ergebnissen weiterleitet, wirst Du sehen, wie unerschöpflich das Repertoire ist.  Ich habe zum Beispiel gerade die Dokus von BBC gefunden, die ja als sehr gut gelten. Aber auch bekannte Spielfilme findet man über die App, zum Teil wirklich erstaunlich, weil man nicht glauben würde, dass diese Filme kostenlos bereitgestellt werden. Das Ansehen ist dabei völlig legal und man geht damit keinerlei Risiko ein.

Du kannst jedes Suchergebnis zu Deinen Favoriten hinzufügen, dafür bietet die App diverse Kategorien zum Einordnen. Die so gesicherten Suchergebnisse kannst Du jederzeit später ansehen.

Ganze Filme – powered by YouTube läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 5.0, ist in deutscher Sprache und belegt nur 4,3 MB. Die sonst 89 Cent kostende App n utzt man am Besten, wenn man über WLAN mit dem Internet verbunden ist, da das Streaming sonst das erlaubte Datenvolumen sprengen kann.

Ganze Filme Screens

Tausende Spielfilme und Dokumentationen einfach finden und ansehen – mit Ganze Filme ist das ganz einfach.

 

 

 

Stichworte: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Foto und Video

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5015 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen