Designumstellung für App-kostenlos.de

| 31. Oktober 2013 | Keine Kommentare

App-kostenlos IconAb heute erscheint App-kostenlos.de in einem neuen Design. Wir haben ja in den vergangenen Jahren mehrfach Versuche unternommen, das Design zu ändern und zu modernisieren.

Aufgrund der hohen Gewöhnung an das alte Design gab das dann jedes Mal einen Aufschrei unserer Leser. Es war aber klar, dass wir am Design etwas machen müssen, denn der Entwickler des alten Designs hatte seine Tätigkeit aufgegeben und so das Theme oder auch Design nicht mehr weiterentwickelt. Und so standen uns verschiedene Funktionen nicht zur Verfügung, die wir gerne genutzt hätten.

In den letzten Wochen haben wir beginnend mit app-kostenlos.at und dann app-kostenlos.ch erste Erfahrungen mit dem neuen Design gesammelt und dabei festgestellt, dass dieses uns doch einige Gestaltungsmöglichkeiten mehr bietet und insgesamt freundlicher und klarer erscheint.

Und so bleiben wir jetzt dabei – in den nächsten Tagen wird hier und da noch etwas geschraubt und an Übersetzungen gefeilt- aber im Wesentlichen wird sich nichts weiter ändern. Wir denken, dass die Übersichtlichkeit geblieben ist und wir mit dem Slider oben auch mal kurzzeitig ältere Artikel hochholen können, wenn die betreffende App gerade mal wieder kostenlos ist, so wie das Spiel Lane Splitter, welches wir bereits in 2012 vorgestellt hatten.

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein, Intern

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 7746 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen