Gravity Guy 2 vorübergehend kostenlos für iPhone und iPad

| 1. Oktober 2013 | Noch kein Kommentar

Gravity_Guy_2_IconMit dem heute kostenlosen Spiel Gravity Guy 2 von Miniclip kann man nichts falsch machen. In einer Welt, in der die Gesetze der Schwerkraft nicht mehr zählen, wird ein tapferer Held gefangengehalten, weil er die Regeln der Schwerkraft verteidigen wollte. Man hat ihn zu einem Raumschiff gebracht und dort geklont, er ist also unbegrenzt verfügbar. Nun ist den Klons die Flucht gelungen und Du steuerst sie dabei, wie sie um ihr Leben rennen.

Dabei musst Du von Plattform zu Plattform springen und allerlei elektronische Fallen umgehen. Tippt man auf der rechten Seite auf den Bildschirm, hebt man die Plattform an, tippt man links, gibt es einen kleinen Zusatzschub, den man manchmal braucht, um zwischen den Plattformen tatsächlich nicht herunterzufallen. Sieben verschiedene Klone kann man im Verlaufe des Spieles freischalten, jeder von ihnen hat besondere Eigenschaften.

Unterwegs sammelt man Münzen ein, die man später im Shop gegen Verbesserungen eintauschen kann. Also eigentlich, wie man es von solchen Spielen kennt.

Gravity Guy 2 belegt 34,5 MB, läuft auf allen Geräten ab iOS 4.3 und ist in englischer Sprache. Der Normalpreis beträgt 89 Cent.

Gravity Guy 2 Screens

Gute Grafik, einfache Steuerung und gute Reaktion – Gravity Guy 2 ist ein ordentliches Spiel, das man auch mal gut zwischendurch spielen kann.

Stichwörter: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4978 access attempts in the last 7 days.