Die aktuelle App der Woche NinJump Deluxe fordert Dein Reaktionsvermögen

| 27. September 2013 | Keine Kommentare

NinJump_Deluxe_HD_IconDie App der Woche, die bis nächsten Donnerstag kostenlos sein wird, ist mal wieder so ein Spiel, bei dem man schlecht wieder aufhören kann, weil es ja eigentlich total einfach sein sollte… NinJump Deluxe (iPhone und iPod Touch / iPad)  von Backflip Studios gibt Dir vier verschiedene Umgebungen, in denen Du als kleiner Ninja auf zwei Wänden hinauf läufst. Je höher Du kommst, desto mehr Punkte gibt es.

Unterwegs gibt es Wandvorsprünge, die Dich zum Absturz bringen, wenn Du nicht schnell die Seite wechselst. Das geschieht ganz einfach, indem Du auf die Seite des Displays tippst, wo Du weiterlaufen möchtest. Auch trachten verschiedene Feinde nach Deinem Leben – aber Du bist ja ein Ninja und kannst Dich verteidigen. Erledigst Du drei gleiche Feinde oder Geschosse in Serie, gibt es einen kleinen Boost, der Dich weiter hoch schießt. Je höher Du kommst, desto schneller läuft der Ninja und desto schwieriger wird es. Wenn Du eine blaue Blase siehst, versuche, durch sie durchzulaufen und sie damit aufzusammeln. Das ist ein Schild, der Dich beim ersten Fehler noch beschützt. Schilde kann man auch zukaufen, aber das braucht man nicht.

Durch die vier Umgebungen (Klassisch Fernost, Burg, Piratenschiff und Dschungel) wird es nicht so schnell langweilig. Über das Gamecenter kannst Du sehen, wie Du Dich im Rahmen Deiner Freunde machst. Wer uns zu seinen Gamecenter-Freunden hinzufügen möchte, gibt einfach in der Suche unter dem Menuepunkt Freunde „app-kostenlos.de“ ein, dann können wir unsere Ergebnisse vergleichen.

Aber Vorsicht vor dem „ach einmal noch“ Effekt, der setzt hier ziemlich schnell ein und ich musste mich zwingen aufzuhören, damit ich den Artikel noch vor 19:00 Uhr fertig habe…

NinJump Deluxe läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 4.3. Das Spiel belegt 36,9 MB und ist in deutscher Sprache und kostet normal 89 Cent . NinJump Deluxe HD läuft auf allen iPads mit iOS 4.3 oder neuer, belegt 30,7 MB Speicherplatz und ist ebenfalls in deutscher Sprache, kostet normal 1,79 Euro.

Spiel mit Suchtfaktor: NinJump Deluxe ist ein Reaktionsspiel, bei dem man verflixt aufpassen muss, um nicht abzustürzen.

Spiel mit Suchtfaktor: NinJump Deluxe ist ein Reaktionsspiel, bei dem man verflixt aufpassen muss, um nicht abzustürzen.

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5216 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen