Fotogruß eingetroffen, fotografiert und zu Testzwecken verspeist…

| 6. September 2013 | Keine Kommentare

chocogreets IconNicht mal eine Woche nach der Bestellung unserer personalisierten Schokoladengrüße von der App Chocogreets (iPhone und iPod Touch / Android) sind diese nun bei uns eingetroffen. Wie bereits am 31. August geschrieben, kann man mit der App Chocogreets einen individuell gestalteten Schokoladen-Fotogruß versenden. Hierbei wird das ausgewählte Fotomotiv auf Zuckerpapier gedruckt und auf die Schokolade aufgebracht. Drei feine Schokoladensorten sind bestellbar, wir hatten uns für die weiße Schokolade entschieden. Und die schmeckt richtig gut, genauso, wie weiße Schokolade schmecken muss. Sie schmilzt im Mund und macht Lust auf mehr…

Zusätzlich zum Foto- oder Bildmotiv nach Wahl kann man der oder dem Empfänger/in noch eine kurze Botschaft mitschicken, diese wird auf der Rückseite der Banderole gedruckt. Die Bestellung funktioniert ganz einfach und ist in wenigen Minuten erledigt. Für günstige 5 Euro pro Sendung eine gute Idee, einfach mal Jemandem den Tag zu versüßen.

Auf der facebook-Seite von Chocogreets findet man einige Ideen, zu welchen Anlässen man einen Gruß verschicken kann. Ganz niedlich ist zum Beispiel das Ultraschallbild, mit dem man seine Verwandtschaft über den erwarteten Familienzuwachs informieren kann…

chocogreets Schokolade

So sieht die Sendung aus, die wir von Chocogreets erhalten haben. In einem kleinen Karton findet man die Schokolade mit aufgebrachtem Bild und die Banderole mit der persönlichen Botschaft.

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Intern

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5169 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen