Match-3 Spiel 4 Elements II HD (Premium) für das iPad kurzzeitig kostenlos

| 30. August 2013 | 0 Comments

4_Elements_2_HD_IconGerade ist das Spiel 4 Elements II HD (Premium) für das iPad kostenlos. Aus Erfahrung wissen wir, dass Herausgeber Playrix nach wenigen Stunden bereits durch einen Trick diese Vollversion wieder zur Testversion machen wird, deshalb bitte beim Download darauf achten, dass die App tatsächlich keine In-App-Käufe enthält. Solltet Ihr nicht unseren Link benutzen, achtet bitte auch darauf, dass tatsächlich Premium hinter dem App-Namen steht und der kleine Dinosaurier links unten im App-Icon zu sehen ist – denn nur dann habt Ihr die Vollversion.

Grundsätzlich sind die Spiele von Playrix grafisch und kreativ hervorragend umgesetzte Match-3 Spiele, mit denen man stundenlang viel Spaß haben kann. 4 Elements II HD ist die Fortsetzung von 4 Elements. Es geht hier wieder um ein magisches Königreich, welches durch einen Zauberer-Fehler in die Finsternis gestürzt wurde. Deine Aufgabe ist es nun, das Königreich zu retten, indem Du in 64 liebevoll erstellten Levels Symbole kombinierst und auflöst. Je weiter Du kommst, desto mehr Spezialsteine machen Dir das Leben schwer und auch die Zeit zum Lösen der Kombinationspuzzle wird immer weniger.

Aufgelockert wird das Spiel durch vier Sondermissionen und Minispiele, die Dich dem Ziel näher bringen.

Normal kostet das Spiel 4,49 Euro – aber wie bereits gesagt, ich empfehle den schnellen Download möglichst noch heute, also am Freitag.

4 Elements II Screenshots

In 4 Elements II kombiniert Ihr Symbole und habt die Aufgabe, in 64 Levels Euer Königreich zu retten.

Tags: , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5024 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen