Italo-Western Kartenspiel-Hit Bang! kostenlos für iPhone, iPod Touch und iPad

Bang! IconDas Online-Kartenspiel Bang! the Official Video Game (iPhone und iPod Touch / iPad) ist gerade von 2,69 Euro auf kostenlos gesetzt worden. Das Spiel ist ein Italo Western Spiel mit viel Humor und Taktik. Jeder Spieler übernimmt hier eine Rolle und verfolgt unterschiedliche Ziele. Wie im echten Leben weiß man allerdings zunächst nicht, welche Rolle die anderen Spieler haben. Allein der Sheriff ist bekannt. Ob Deine Nachbarn am Spieltisch Outlaws, Hilfs-Sheriffs oder Kopfgeldjäger sind, musst Du selbst herausfinden.

Die Karten sind in diesem Spiel Aktionskarten: Du kannst schießen, einen Schuß abwehren, jemanden ins Gefängnis schicken und noch viel mehr. Das Spiel bietet zwei Spielmodi: einen für Anfänger und einen für die Experten. Da gibt es dann auch erweiterte Möglichkeiten und mehr Regeln.

Gut, dass man zum Anfang eine ordentliche Einführung anhand eines Einführungsspiels bekommt, so weiß man dann, welche Möglichkeiten das Spiel bietet und ahnt auch schon, warum das Spiel bereits mit zahlreichen Auszeichnungen belohnt wurde.

Bang HD Screenshots

Wer sind wirklich Deine Gegner und wer versucht, Dich zu beschützen? In Bang! spielt jeder eine Rolle…

Unsere Bewertung:

fuenf

Nutzerbewertung im App Store:

viereinhalb

 

Downloadlink für iPhone und iPod Touch:

Download Bang! für iPhone und iPod Touch

(21,1 MB)

 

Downloadlink für das iPad:

Download Bang! HD für das iPad

(64,3 MB)

Bemerkungen:

  • Erschienen: 10. März 2011
  • Das Spiel ist in deutscher Sprache
  • Bang! HD läuft auf allen iPads
  • Bang! läuft auf iPhone und iPod Touch ab iOS 3.2
  • Normalpreis beider Versionen: 2,69 Euro – keine In-App-Käufe

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5281 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen