Time Trap – versteckte Objekte heute kostenlos – Wimmelbildspiel in düsterer Athmosphäre

| 25. Juni 2013 | Keine Kommentare

Time_trap_featureKostenlos ist heute mal wieder die Universal-App Time Trap Hidden Objects.Ihr braucht hier etwas Geduld, denn beim letzten Update ist wohl etwas schief gegangen. Das Spiel stürzt beim Starten nun direkt ab. Da es sich aber um ein durchaus empfehlenswertes Spiel handelt, empfehle ich den Download heute – und dann müssen wir auf die Korrektur des Update-Fehlers warten. Ich konnte das Spiel vor dem letzten Update spielen – und da funktionierte es ohne Probleme. So etwas kann mal passieren, deshalb lasse ich es in der Bewertung mal außen vor.

Also: Heute laden und auf das Update warten.

Ihr macht Euch in dieser Wimmelbild-App auf die Suche nach dem verschwundenen Journalisten John Doe (dieser Name ist im Englischen soviel wie Max Mustermann). Der Gute ist nämlich verschwunden. Dummerweise in einem kontaminiertem Gebiet, das früher mal eine Stadt war … bevor das schreckliche Unglück geschah…

Und so macht Ihr Euch auf den Weg . Gleich das erste Wimmelbild ist schon eine Herausforderung. Zuerst denkt man noch, dass man nur den Schlüssel zur Tür finden muss, aber dann kommt die Liste … Tippt man falsch, gibt es Punktabzug. Findet man die gesuchten Gegenstände dagegen schnell, warten Boni. Nach jeder Aufgabe wird abgerechnet – wenn man nicht gut genug war, kann man den Level wiederholen. Dann sind aber andere Gegenstände zu finden, sonst wäre es auch zu einfach.

Bei einigen gesuchten Gegenständen muss man – wie bei eigentlich allen übersetzten Wimmelbildspielen – etwas aufpassen, weil die Übersetzung den gesuchten Gegenstand nicht hundertprozentig trifft. Ein Sägeblatt ist noch keine Säge, ein Seil noch kein Galgen.

Aber im Großen und Ganzen ist das Spiel sehr ordentlich gemacht und wird allen Wimmelbild Fans richtig Spaß machen.

Time Trap Wimmelbildspiel

Time Trap bietet anspruchsvolle Wimmelbilder in düsterer Atmosphäre. Wer daneben tippt, muss mit Punktabzug rechnen, was gerade dann etwas lästig ist, wenn zum Beispiel nach einer Flasche gesucht wird und im Bild gleich mehrere Flaschen auftauchen.

In diesem Bild sieht man gut den Aufbau der Wimmelbilder. Unten stehen Begriffe für die zu suchenden Objekte. Nach jedem Fund kommt ein neuer Begriff, bis man so langsam fertig wird. Über den Button Hint gibt es Hilfe beim Suchen.

Unsere Bewertung:

 


Gut gemachtes Wimmelbild Puzzle mit düsterer Athmosphäre und anspruchsvollen Suchaufgaben an deren Ende jeweils ein Extra-Auftrag wartet. Wie bereits oben erwähnt: zur Zeit nicht spielbar, bitte auf das sicher bald kommende Update warten.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 


QR-Code zum Download:


Download Time Trap


Downloadlink:

Download Wimmelbild-Puzzle Time Trap

(245 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Erschienen: 21. August 2012
  • Universal-App
  • Die App ist in deutscher Sprache
  • Time Trap läuft auf iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation), iPod touch (5. Generation) und iPad. Erfordert iOS 4.3 oder neuer.
  • Schon fit für das iPhone5
  • Normalpreis: 89 Cent

..

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4504 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen