PowerCam HD für das iPad vorübergehend kostenlos – tolle realtime Effekte für iPad-Fotografen

| 23. Juni 2013 | 0 Comments

PowerCam HD IconVor einer Woche hatte ich Euch PowerCam für iPhone und iPod Touch vorgestellt, jetzt ist die Version für das iPad, PowerCam HD, auch mal kurzzeitig kostenlos. Ich empfehle den iPad-Nutzern unter Euch, jetzt die HD-Version runterzuladen. Die HD-Version wurde speziell an die Auflösung des iPads angepasst und bietet ebenfalls 60 Realtime-Filter, die Ihr also schon vor der Aufnahme sehen könnt. Dazu gibt es noch über 60 Effekte, mit denen man die Bilder versehen und individualieren kann.

Das Gute dabei: Die Effekte werden schon beim Fotografieren angezeigt. So sieht man bereits live, was später als Bild gespeichert wird.

Gut ist auch die Color Splash-Funktion mit der man einzelne Bildbereiche farbig herausstellen kann, während der Rest der Aufnahme schwarzweiß dargestellt wird. So lassen sich gute Bilder “komponieren”. Wenn man mag, kann man aus den Bildern auch eine Collage machen, diese rahmen und über die sozialen Netzwerke veröffentlichen.

PowerCam HD läuft auf iPad ab der 2. Generation, braucht 59,1 MB und ist in deutscher Sprache. Die App kostet normal 1,79 Euro.

Mit PowerCam HD ergänzt Du die im iPad eingebaute Kamera um zahlreiche Funktionen und kannst direkt beim Fotografieren Effekte anwenden, die Du in der Vorschau auch angezeigt bekommst.

Mit PowerCam HD ergänzt Du die im iPad eingebaute Kamera um zahlreiche Funktionen und kannst direkt beim Fotografieren Effekte anwenden, die Du in der Vorschau auch angezeigt bekommst.

 

Tags: , , , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Foto und Video, iPad Exklusiv

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4918 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen