Längster App Name gefunden – Italienisch für die Reise gerade als Vollversion kostenlos

| 18. Juni 2013 | Ein Kommentar

Italienisch_reise_plus_featureDie Suchoptimierung im App Store schlägt immer verrücktere Blüten. Hier kommt der Name der Italienisch-App, die gerade kostenlos angeboten wird: Italienisch für die Reise PLUS – Sprachführer für Urlaub und Reise – mit Vokabeltrainer und Reisewörterbuch italienische Wörter übersetzen und Redewendungen lernen – vertonte Karteikarten für Italienisch-Deutsch und Deutsch-Italienisch. Oder ist das nur eine Veralberung der italienischen Art ohne Punkt und Komma lange unnd schnell zu sprechen?

Dem haben wir jetzt mal nichts mehr hinzuzufügen, der Name der App sagt doch schon alles, oder? Tss, ich weiß nicht, welcher Spaßvogel die Firma mobilinga berät, aber eigentlich hat man doch noch etwas vergessen: 3200 Einträge hat die App, sie funktioniert ohne Internet und nutzt die Vertonung von Linguatec, dem Sprachexperten aus München.

 

Screenshots Italienisch Reise Plus für iPhone

Die App läuft auf iPhone und iPod Touch sowie iPad (Vergrößerungsmodus) und braucht nur iOS 3.0. Sie ist zudem angenehm klein und belegt nur 44,1 MB Speicherplatz.

Stichwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: Bildung, Die App des Tages, Reise

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Muckefuck sagt:

    nachdem ich die neuesten bewertungen gelesen habe,scheints ziemlicher schrott zu sein und garnicht erst ausprobiert……einer schrieb,du hast einen schönen rock,als satzbaustein,das auf italienisch zu einer frau….ja kann man auf reisen gut gebrauchen……auf halbitalienisch würde ich übersetzen:du haste eine schone rocke;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4976 access attempts in the last 7 days.