Rail Maze Pro heute für iPhone, iPod Touch und iPad kostenlos

| 15. Mai 2013 | 1 Comment

Rail_Maze_Pro_HD_featureDas heute kostenlose Spiel Rail Maze Pro und Rail Maze Pro HD (iPad Version) von Spooky House Studios UG kommt mit 130 verschiedenen Puzzleaufgaben. Deine Aufgabe ist es zunächst, einen Zug von A nach B fahren zu lassen. Dafür müssen die Schienen richtig gelegt sein. Manchmal erwischt man sich dabei, zu kompliziert zu denken und wundert sich dann, wie einfach die Lösung eigentlich ist.

Im weiteren Verlauf der Level gibt es unterschiedlich reagierende Weichen, Piraten-Züge, mit denen man nicht zusammenstoßen darf und manche Überraschung mehr. Durch Tunnel und Brücken wird es nicht gerade übersichtlicher, insbesondere, weil manche Strecken nicht funktionieren können…

Das Spiel ist sehr ordentlich gestaltet und wird – sofern Du Puzzle und Labyrinth-Spiele magst – sicher einen festen Platz auf Deinem Gerät erobern können.

 

Rail Maze Screenshots

In den höheren Leveln wird es dann doch etwas unübersichtlicher… Jetzt gibt es mehrere Züge, Tunnel, Piratenzüge, rostige Weichen und einige Gemeinheiten mehr.

 

Unsere Bewertung:

 

Das Spiel ist abwechslungsreich und mit den verschiedenen Levelpaketen und Spielvarianten dürfte für jede Schwierigkeitsstufe genug Spielinhalt zur Verfügung stehen. Die Einführung ist gut gemacht , dennoch wäre eine jederzeit aufrufbare Hilfe noch ein Gewinn für das Spiel.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

QR-Code für die iPhone- und iPod Touch-Version:

Download Rail Maze Pro

Downloadlink iPhone und iPod Touch Version:

Download Rail Maze Pro für iPhone und iPod Touch

(23,0 MB)

 

QR-Code für Rail Maze PRO HD für das iPad:

Download Rail Maze Pro HD für das iPad

Downloadlink iPad-Version:

Download RailMaze Pro HD für das iPad

(17,5 MB)

 

 

 

 

Bemerkungen:

  • Rail Maze Pro läuft auf allen iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0
  • Rail Maze Pro HD läuft auf allen iPads
  • Kostenlos nur heute, Normalpreis 89 Cent

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. mike sagt:

    Nicht mehr lange und die 50 Milliarden Marke ist geknackt..
    Bald ist es soweit..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4762 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen