Gamerizon verschenkt heute alle Chop Chop Apps für iPhone und iPad

| 26. April 2013 | Keine Kommentare

Chop_Chop_Ninja_HD_feature2App Herausgeber Gamerizon verschenkt kurzfristig alle Apps der Chop Chop Reihe, von denen manche zu den Klassikern im App Store zählen. Inzwischen gibt es eine ganze Menge von verschiedenen Chop Chop Spielen. Gerade die neueren Spiele des Herausgeberssetzen immer stärker auf das Freemium-Modell, deshalb habe ich eines der älteren Spiele für die Vorstellung ausgewählt. Hier liegt der Normalpreis bei 89 Cent bis 2,69 Euro – und das Spiel bietet keine In-App Käufe.

In  Chop Chop Ninja und Chop Chop Ninja HD (beide sind Universal-Apps für iPhone und iPad) kämpfst Du für die Tochter des Kaisers als kleiner Ninja-Kämpfer gegen eine Übermacht von Gegnern. Das Spiel von Gamerizon scheint zu überzeugen. Stolz vermeldet man über fünf Millionen Downloads. Wenn es also jemanden unter unseren Lesern geben sollte, der das Spiel noch nicht installiert hat, heute ist die Gelegenheit dazu.

Das Spiel überzeugt durch die leichte Bedienung, mit einem Finger kann man alles durch einfaches Antippen des Screens machen: Laufen, hüpfen, hangeln und kämpfen. Auf dem Weg zum Elixier, mit dem man die Prinzession befreien kann, sind zehn Level zu lösen, die manche Gemeinheit beinhalten. Guter Spieleinstieg: zum Start des Spieles wird man mit der Bedienung vertraut gemacht, die Anleitung mündet in den ersten Level,so dass man direkt loslegen kann.

Chop Chop Ninja Screenshots

Der kleine Ninja muss zahlreiche Herausforderungen bestehen, bis er der Prinzessin das rettende Elixir bringen kann.

Unsere Bewertung:

 

 

Eines der Spiele, die man mal gespielt haben sollte. Einfache Bedienung aber doch schwer zu meistern.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 

 

Downloadlink Standardversion:

(41,8 MB)

 

 

 

Downloadlink HD-Version:

(55,9 MB)

 

 

 

Bemerkungen:

  • Das Spiel ist in englischer Sprache, braucht aber eher keine Sprachkenntnisse
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.1.3
  • Die iPad Variante eignet sich für alle iPads
  • Normalpreis: iPad-Variante: 3,99 Euro, iPhone Variante: 2,39 Euro
  • Aufgrund der App-Größe geht der Download nur über den Rechner oder WIFI

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 3868 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen