Zwei hochwertige Vollversionen von Match-3 Games für das iPad gerade kostenlos

| 28. März 2013 | Ein Kommentar

Fishdom: Spooky SplashPassend zum diesjährigen Osterwetter gibt es gerade zwei Apps in der Vollversion kostenlos, mit der man gut die eine oder andere Stunde auf dem Sofa verbringen kann: Playrix hat Call of Atlantis HD (Premium) und Fishdom: Spooky Splash HD (Premium) von 4,49 Euro auf kostenlos abgesenkt, um etwas Aufmerksamkeit auf das neue iPad Spiel Gardencapes: Mansion Makeover HD zu lenken.

Call of Atlantis haben wir auf unserer Seite schon mehrfach vorgestellt, für uns ist das nach wie vor die Referenz in den Match-3 Spielen. Liebevoll erstellte Details und ausreichend Level sorgen für lang anhaltenden Spielspaß.

Call of Atlantis HD (Premium) Screenshots

In Call of Atlantis geht es in 66 liebevoll gemachten Levels einmal rund ums Mittelmeer und durch die großen Kulturen des Altertums. Mit jedem Level sammelst Du ein paar Teile für einen Gegenstand – hast Du die Gegenstände einer Kultur zusammen, wird eines der Kristalle für Atlantis freigeschaltet. Wenn Du alle Kristalle zusammen hast, hat Atlantis wieder die alte Kraft. (Und Du kannst die nächste Runde starten)

Zum ersten Mal auf unserer Seite ist Fishdom: Spooky Splash HD (Premium). In diesem offenbar von Halloween inspiriertem Ableger der Fishdom Match-3-Puzzlespiele richtest Du Dir ein Aquarium mit gruseligen Elementen ein. Dazu verdienst Du das dafür notwenige Geld mit dem Tauschen von Spielsteinen. Mir persönlich ist das Drumherum hier etwas zu kindisch geraten, aber auch dieses Spiel bietet sehr angenehme Match-3 Puzzle-Level und lässt sich so durchaus spielen.

Fishdom: Spooky Splash Screenshots

Fishdom Spooky Splash gibt mit jedem gelösten Match-3 Level etwas Geld, mit dem man dann Aquarium-Deko und Fische kaufen kann.

Nutzt zum Download beider Spiele bitte unsere Textlinks. Beide Spiele gibt es nämlich auch in einer Testversion, wo ihr nach ein paar Levels dann die Vollversion kaufen sollt. Wir empfehlen auch einen schnellen Download von Euch, weil Playrix es immer schafft, ab einer bestimmten kostenlos-Phase dann auch in der Premium-Version einen In-App-Kauf unterzubringen. Mir ist schleierhaft, wie die das machen, aber das sie es tun, wissen wir aus verschiedenen Tests. Ich habe beide Spiele nochmal getestet und derzeit gibt es in beiden von mir empfohlenen Versionen keine Bezahlsperre – es sind also wirklich Vollversionen.

Wer den Artikel erst später liest und keine Vollversion mehr bekommt, schreibt bitte einen kurzen Kommentar, so dass die anderen dann wissen, dass die Aktion vorbei ist. Danke.

Category: Die App des Tages, iPad Exklusiv, Spiele

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Die Aktion ist beendet – und Playrix macht nun wieder das, wofür sie von uns kritisiert werden. Sie belassen die Premiumversion auf kostenlos – nun aber mit In-App-Kauf von 4,49 zum Freischalten der Premium-Version. Das ist unseres Erachtens nach ein unredliches Verhalten.

    Den Nutzern wird vorgegaukelt, dass sie die Premium-Version kostenlos bekommen, aber dem ist nicht so – es sind nur die ersten paar Level gratis, dann soll gezahlt werden.

    Also nicht mehr downloaden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 12180 access attempts in the last 7 days.

banner