Danger Boat – gefährliche Seereise auf iPhone, iPod Touch und iPad

| 16. März 2013 | Keine Kommentare

Danger Boat IconNoch relativ unbekannt ist das gerade erschienene Spiel Danger Boat. kostenlose Eine Universal-App, die das Temple Run Prinzip auf das Wasser überträgt und durchaus als eigenständige App eine Vorstellung verdient. Du fährst mit Deinem Boot, weichst Felsen aus, sammelst Münzen ein, springst auch mal über aus dem Wasser ragendes Gestein und versuchst, möglichst weit zu kommen.

Unterwegs warten verschiedene weitere Überraschungen: So kann plötzlich ein U-Boot auftauchen und Minen ins Wasser lassen oder es tritt ein großer Strudel auf, der für Dein Boot auch gefährlich sein kann. Und dann gibt es da noch die Wellen, die sollte man auch im Auge behalten, denn die können Dein Boot auch mal schnell etwas versetzen – zum Beispiel direkt auf einen Stein.

Mit den eingesammelten Münzen kannst Du Verbesserungen kaufen und acht neue Boote und Schiffe freischalten. Dazu gibt es noch einige Missionen, die nach Erledigung den Punktemultiplikator aktivieren. Also eigentlich nicht zu viel Umstellung für alle, die Endlos-Laufspiele spielen – nur dass es hier auf dem Wasser ist…

Danger Boat Screenshots

Begib Dich mit Deinem Boot auf eine gefährliche Reise… Wie weit kommst Du, ohne das Boot zu zerstören?

Unsere Bewertung:

viereinhalb

 

Gut gemachte Variante des Endlos-Runner-Spielprinzips

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

noch keine

QR-Code zum Download:

Danger Boat QR-Code

Downloadlink:

Download Danger Boat für iPhone, iPod Touch und iPad

(41,9 MB)

Bemerkungen:

  • Das Spiel läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 4.3
  • Danger Boat ist in englischer Sprache
  • Das Spiel ist kostenlos

,,,

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Spiele kostenlos

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4902 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen