Gute Taschenrechner-App für alle iOS Geräte heute statt 2,69 Euro mal kostenlos

Calculator HD Pro IconHeute haben wir wieder mal etwas richtig Nützliches für Euch: Einen Taschenrechner für iPhone, iPod Touch und iPad. Nun, werden sich einige Leser fragen, was ist daran schon besonders? Der Taschenrechner-App Calculator HD Pro von Cider Software bietet einfach einige Funktionen mehr, als die üblichen Taschenrechner.

Erstens hat die App ein zweizeiliges Display, auf dem man so besser den Rechenweg nachvollziehen kann und zweitens gibt es eine Art Kassenzettel, wo die letzten Rechnungen übersichtlich dargestellt werden und man so nochmal nachsehen kann, was man da eigentlich wie berechnet hat. Diesen „Kassenzettel“ kann man auch per Mail versenden und die Einzelrechnungen mit kleinen Markierungen versehen. Dazu gibts noch vier Designs, volle Retina-Unterstützung für iPhone 5 und iPad.

Natürlich kann man auch bei dieser Taschenrechner-App zwischen wissenschaftlichem und normalem Rechner wechseln. Dazu wischt man nur über das Display. Wenn man

Calculator HD Pro Screenshots

Der Calculator HD Pro bietet mehr Funktionen, als man es erwartet. Besonders nützlich ist der „Kassenzettel“, auf dem die Rechen-Geschichte ordentlich aufgelistet wird.

Unsere Bewertung:

viereinhalb

 

Nützlicher Rechenknecht für alle Berechnungen. Der Kassenzettel ist gut, er erleichtert die Übersicht.

Nutzerbewertung im deutschen App-Store:

fuenf

 

Downloadlink:

Download Calculator HD PRO

(21,4 MB)

Bemerkungen:

  • Läuft auf iPhone ab 3GS, iPod Touch ab 3. Generation und iPad. Die App braucht iOS 7.1 oder neuer
  • Normalpreis: 2,99 Euro
  • Artikel aktualisiert am 18. Februar 2015

 

Stichwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Tools

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4949 access attempts in the last 7 days.