Die offizielle App zur CeBIT – laden und alle Infos auf iPhone oder iPad haben

CEBIT_FeatureHeute startet die CEBIT offiziell auf dem hannoverschen Messegelände. Wer dieses Jahr zur CEBIT fährt und ein iPhone, iPod Touch oder iPad besitzt, sollte sich noch schnell den offiziellen CEBIT-Messeführer CEBIT runterladen. Der mobile Messeführer enthält alles, was man für einen erfolgreichen Messebesuch braucht. Hallenpläne, Ausstellerverzeichnis, Veranstaltungskalender, Bustracking und eine einfache Navigation erleichtern den Aufenthalt.

Man kann in der App auch nach Produkten suchen. So kann man auch ohne den Ausstellernamen zu kennen, seine Interessensgebiete abgrasen. Dazu kann man sich alles, was man interessant findet, bookmarken und später wieder aufrufen.

Die App wird kostenlos zur Verfügung gestellt und läuft auf allen neueren Geräten ab iOS 5.0

CeBIT App

Mit der CeBIT App hast Du alle Informationen griffbereit: Austeller, Hallenpläne, Veranstaltungen – alles was den Messebesuch effizient und erfolgreich macht.

Und wenn Du nach dem Messestress noch etwas die Stadt erkunden möchtest, kannst Du dafür die kostenlose Hannover App  runterladen, die von der Stadt kommt und recht gut gemacht ist. Besser finde ich persönlich die App Merian scout Hannover und Umgebung, die kostet allerdings 3,59 Euro. Und dann gibt es noch die App Hannover PRINZ Top-Guide, die durch das Sponsoring von Landrover  allerdings mit Werbung überladen ist – aber dafür ist sie auch kostenlos und bietet allerhand Infos zum Ausgehen in der Stadt.

 

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Wirtschaft kostenlos

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3022 access attempts in the last 7 days.