Neuartiges Jump and Run Spiel für iPhone und iPad heute kostenlos

| 15. Februar 2013 | Keine Kommentare

Polara_featureWer glaubt, dass er bei Jump und Run Spielen schon alles gesehen hat, sollte sich heute mal Polara ansehen. Die Universal-App für neuere iPhone, iPod Touch und iPad ist heute von 1,79 Euro auf kostenlos reduziert worden.

Ihr spielt Agentin Lara, die in einer fernen Zukunft in den Kampf zwischen der Oberklasse und Unterklasse eingreifen soll. Dazu erhält sie einen besonderen Schutzanzug. Doch während des Testprogramms für den Anzug erfährt sie die Wahrheit über den Tod ihres Vaters – und wechselt die Seite. Deine Aufgabe ist es, Lara durch die gefährlichen Strecken zu begleiten, ihre Farbe zu wechseln und sie über Hindernisse und Schluchten springen zu lassen. Dieser Farbwechsel hat es in sich: Nur wenn Lara die farbe der verwendeten roten oder blauen Laser annimmt, können diese ihr nichts anhaben. Und diese Laser gibt es überall und in ganz unterschiedlichen Formen.

Das Spiel bietet im englischsprachigen Story-Modus 50 Level und vier Boss-Kämpfe. Dazu kommen noch sechs Endlos-Modi, die man während des Spielens freischalten kann. Interessant ist, dass es unterwegs auch Hilfen einzusammeln gilt, mit deren Verwendung spätere Level ganz unterschiedlich ablaufen.

Polara Screenshots

Ziemlich düster geht es in Polara zu – die Farbänderung der Läuferin fällt so genauso stark auf, wie die Farbänderung der tödlichen Laserstrahlen.

Vorstellungsvideo:

Unsere Bewertung:

fuenf

Der erste Eindruck ist sehr positiv, die recht künstlerisch gestaltete Rahmenhandlung passt – und das Spiel ist nicht zu leicht.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

noch keine Bewertungen

QR-Code zum Download:

Download Polara für iPhone, iPod Touch und iPad

Downloadlink:

Download Polara für iPhone, iPod Touch und iPad

(53 MB)

Bemerkungen:

  • Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.3 oder neuer. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.
  • Empfehlung: Polara läuft besser ab iPhone 4
  • Normalpreis: 1,79 Euro
  • Die App ist in englischer Sprache (zum Verstehen der Rahmenhandlung braiucht man Englischkenntnisse)

Stichworte: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5330 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen