Rovio stellt alle Angry Birds Apps für das iPad kurzzeitig auf 89 Cent

| 8. Februar 2013 | Noch kein Kommentar

Angry Birds Space IconEigentlich kommt es uns ja so vor, als hätte jeder bereits seine Erfahrungen mit Angry Birds gemacht. Viele haben richtig Spaß an dem physikbasierten Vogelgeschleuder, andere finden es nach kurzer Zeit zu schwer oder zu albern oder beides. Aber es kommen ja auch immer wieder neue Nutzer dazu – oder man kauft sich noch ein iPad und möchte die Lieblingsspiele in der HD-Version haben.

Wem also noch eine App oder mehrere Apps aus der Reihe Angry Birds von Rovio für das iPad fehlt, der kann dieses Wochenende die beliebten Spiele mit deutlichem Preisvorteil runterladen: Vier Spiele gibt es zum Sonderpreis, eines sogar noch gratis (Angry Birds Rio war Mitte Januar App der Woche in iTunes und wurde danach bislang noch nicht wieder kostenpflichtig).

Mein Tipp: erst das Gratis-Spiel laden. Ausprobieren. Wenn das Spielprinzip zusagt, noch schnell die anderen sichern.

Angry Birds Rio HD ist kostenlos statt 2,69 Euro

Angry Birds Star Wars HD jetzt 89 Cent statt 2,69 Euro

Angry Birds Space HD – jetzt 89 Cent statt 2,69 Euro

Angry Birds Seasons HD – jetzt 89 Cent statt 2,69 Euro

Angry Birds HD –  jetzt 89 Cent statt 2,69 Euro

Auch Bad Piggies HD gibt es noch zum Sonderpreis von 89 Cent. Für alle, die Mitleid mit den Schweinen haben, eine gelungene Abwechslung, denn hier hilfst Du den Schweinen, Transportmittel zu bauen, mit denen sie den Weg zu den Eiern schaffen können…

 

Stichwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen, iPad Exklusiv

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5020 access attempts in the last 7 days.