Neues Design für app-kostenlos – Darstellungsproblem behoben

| 4. Februar 2013 | 3 Kommentare

app_kostenlos115Nachdem wir seit der Veröffentlichung der neuen WordPress-Version diverse Probleme mit der Anzeige der einzelnen Artikel hatten, habe ich jetzt das Design umgestellt. Damit scheinen die bisherigen Probleme Geschichte zu sein. Ich habe mich für das von WordPress empfohlene Design Montezuma entschieden. Natürlich muss in den nächsten Tagen noch einige Anpassungs- und Detailarbeit erfolgen, aber dann dürfte wieder alles gut aussehen.

Besonders gut gefällt mir die Darstellung auf dem iPad, da ist ein so genanntes „Responsive-Design“ wirklich besser. Auf dem iPhone läuft weiterhin unsere Web-App, die von der Designumstellung nicht betroffen ist.

Also gebt uns bitte noch etwas Zeit, alles so einzurichten, dass es gut aussieht. Die Grundfunktionalität mit der Auflistung der aktuellsten Artikel auf der Startseite wurde beibehalten – insofern ändert sich nichts.

Stichwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein, Intern

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. shekurika sagt:

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/35/d69149255/htdocs/app-kostenlos/wp-content/themes/montezuma/includes/.widgets_init.php.wptouch on line 59

    Iphone 4, iOS 6, Safari… Die Fehlermeldung ist ganz oben 😉

  2. Danke für den Hinweis!

  3. Nun sind wir nach diversen Leserreaktionen wieder zurück zu unserem Ursprungslayout – es sieht auch so aus, als hätten wir den Übeltäter gefunden, es war ein PlugIn, das die Seiten schneller ausliefern soll.

    Ich hoffe, dass nun wieder alles störungsfrei läuft.

    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3728 access attempts in the last 7 days.