Labyrinthspiel Dark Nebula Episode One für iPhone und iPod touch kurzzeitig kostenlos

| 29. Januar 2013 | noch kein Kommentar

Dark_Nebula_Episode_One_featureHeute und morgen gibt es den Klassiker der guten Labyrinthspiele wieder einmal kostenlos für iPhone und ipod Touch. In Dark Nebula Episode 1 steuerst Du eine Metallscheibe durch verschiedene Level auf einem Asterioden. Das Spiel zeichnet sich durch besonders hochwertige Grafik, intelligente Ideen und einen guten Soundtrack aus. In 10 großen Leveln steuerst Du die Scheibe durch zunehmend schwierigeres Terrain. Du musst Farben aufnehmen, um Sperren zu öffnen, Lebenskapseln sammeln und höllisch aufpassen, dass Du nicht in die Dornen gerätst oder gar ins All abstürzt. Und dann geht es auch noch um die Zeit, die Du für das Bestehen eines Levels brauchst…

Die Steuerung ist ganz einfach, funktioniert durch die Bewegung Deines Gerätes.

Das Spiel ist zwar mehr für das iPhone und den iPod Touch gedacht, lässt sich aufgrund der guten Grafik aber auch hervorragend im Vergrößerungsmodus auf dem iPad spielen.

Dark Nebula Episode 1 Screenshots

Der erste Teil des Labyrinthspiels Dark Nebula ist noch immer ein hervorragender Download, der hochwertigen Spielspaß garantiert.

Unsere Bewertung:

 

Auch nach Erscheinen des Nachfolgers Dark Nebula Episode 2 ist dieses Spiel noch immer ein klarer Downloadtipp. Spannung garantiert!

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 


QR-Code zum Download:

Download Dark Nebula Episode One

Downloadlink:

Download Dark Nebula - Episode One für iPhone und iPod Touch

(27,3 MB)

 

 


Bemerkungen:

  • Das Spiel läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 3.0
  • Das Spiel ist in deutscher Sprache.
  • Der Normalpreis beträgt 89 Cent.
  • Dark Nebula Episode One ist bis Donnerstagmorgen, etwa 5 Uhr, kostenlos

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 12114 access attempts in the last 7 days.

banner