Angry Birds Rio bis nächsten Donnerstag kostenlos für iPhone, iPod Touch und iPad

| 17. Januar 2013 | Keine Kommentare

Angry_Birds_Rio_IconDie zweite Auskopplung aus der Angry Birds App-Reihe, Angry Birds Rio und Angry Birds Rio HD (für das iPad) ist als App-Store App der Woche bis nächsten Donnerstag kostenlos. In diesem Teil wurden die Angry Birds entführt und nach Rio gebracht. Nachdem sie entkommen konnten, versuchen sie nun ihre Freunde Blu und Jewel zu retten. Das Grundprinzip des Spiels ist gleich geblieben: Mit der Zwille schießt Du die Angry Birds auf mehr oder weniger stabile Konstruktionen, die dann hoffentlich effektvoll zusammenkrachen und die in Käfigen festgehaltenen Freunde freilassen. Mit Deinem Erfolg wirst Du immer mehr Verbesserungen bekommen, aber gleichzeitig werden die Level auch immer anspruchsvoller.

Wenn Du nicht weiterkommst, hilft der Mighty Eagle, den Du über einen In-App-Kauf aktivieren kannst – es gibt aber auch alle Lösungen abrufbereit bei Youtube und in Hilfeapps. Bei Youtube oben in der Suche einfach „Angry Birds Rio“ eingeben und Du findest eine große Auswahl an Video-Walkthroughs.

Das Spiel bietet 160 Level, die auf sechs Episoden aufgeteilt sind. Dazu gibt es für besondere Leistungen noch 24 Bonuslevel.

Auf nach Rio: Freunde von Physikspielen für iPhone und iPad sollten sich die heutigge Aktion nicht entgehen lassen.

Auf nach Rio: Freunde von Physikspielen für iPhone und iPad sollten sich die heutige Aktion nicht entgehen lassen.

 Unsere Bewertung:

viereinhalb

 

Gute Fortsetzung des Angry Bird Klassikers mit nicht ganz einfachen Aufgaben in verschiedenen Welten. Die immer wieder gewollte Hinleitung zu In-App-Käufen nervt etwas.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

viereinhalb

 

Downloadlink für Angry Birds Rio für iPhone und iPod Touch:

Downloadlink Angry Birds Rio

(50,6 MB)

 

Downloadlink für Angry Birds Rio HD für das iPad:

Download Angry Birds Rio HD für das iPad

(75,3 MB)

 

 

Bemerkungen:

  • Angry Birds Rio läuft auf iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation), iPod touch (5. Generation) und iPad. Erfordert iOS 4.3 oder neuer. Die App ist für iPhone 5 optimiert.
  • Angry Birds Rio HD läuft auf allen iPads ab iOS 4.3
  • Das Spiel ist in englischer Sprache
  • Normalpreis: 99 Cent für die iPhone-Version und 2,99 Euro für die HD-Version für das iPad

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6550 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen