Pipe Roll 3D New York HD heute kostenlos für iPad 2 und neuere

| 13. Januar 2013 | Keine Kommentare

PipeRoll_3D_New_York_HD_featureDas Spiel PipeRoll gibt es ja mittlerweile in verschiedensten Versionen. Noch recht neu und zum ersten Mal überhaupt kostenlos ist PipeRoll 3D New York HD, das nur auf iPads ab der 2. Generation läuft. 100 neue Level zum Rohre verlegen haben die Entwickler entworfen. Man muss hier die Rohre so drehen, dass die vier verschiedenen Flüssigkeiten ihr Ziel erreichen. Dazu kommt noch, dass manche Flüssigkeiten auch gereinigt werden müssen, dazu gibt es jetzt eine Reinigungsmaschine.

Das Spiel bietet Puzzlespaß für einen grauen Sonntag auf dem Sofa – auch wenn man sich unter 3D etwas anderes vorstellt, so ist es doch gut, dass die Fans von PipeRoll immer wieder Neues präsentiert bekommen.

Auf zum Rohre verlegen nach New York. Im neuesten Teil der Puzzle-App gibt es vier verschiedene Flüssigkeiten, die man manchmal auch noch reinigen muss.

Auf zum Rohre verlegen nach New York. Im neuesten Teil der Puzzle-App gibt es vier verschiedene Flüssigkeiten, die man manchmal auch noch reinigen muss.

Unsere Bewertung:

viereinhalb

 


Wie alle Teile der Serie kniffliger Puzzlespaß, gut umgesetzt jetzt in New York. Die erwartete 3D-Grafik fällt doch etwas mau aus, dem Spiel tut das aber keinen Abbruch. Die Grfaikauflösung ist zeitgemäß, was man auch an der Dateigrösse (170 MB) sehen kann.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

vier_Sterne

 

QR-Code zum Download:

Download PipeRoll 3d New York HD

Downloadlink:

Download PipeRoll 3D New York HD

(170 MB)

 

 


Bemerkungen:

  • Das Spiel läuft auf allen iPads ab Generation 2 und braucht iOS 4.3 oder neuer
  • PipeRoll 3D New York HD ist ausschließlich in englischer Sprache
  • Normalpreis: 1,79 Euro

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, iPad Exklusiv, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4630 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen