Kostenlos 454 deutschsprachige Hörbuch-Klassiker auf iPhone und iPod Touch laden und hören

| 2. Januar 2013 | 4 Kommentare

Audiobooks HQ IconDie heute kostenlose App Audiobooks HQ – 9750+ KOSTENLOSE & 100.000 Premium-Hörbücher bietet Dir 5402 Hörbucher zum kostenlosen Download, darunter immerhin 454 deutsche Hörbuch-Klassiker zum kostenlosen Download.

Bei einer Auswahl von 9750 kostenlosen Titeln kannst Du anspruchsvoll sein. Die Bücher werden von ehrenamtlichen Helfern gelesen und die Qualität schwankt, deshalb hat Inkstone es Dir leicht gemacht, die schönsten Bücher im Katalog zu finden. Wähle eines der Bücher des sorgfältig ausgewählten Bereichs „Inkstone empfiehlt“ oder finde mit der Volltextsuche und ausgeklügelten Filtern ein neues Buch. So kannst Du ganz leicht Bücher anhand der meisten Downloads, der besten Bewertungen, des Genre, Schlagworts, der Sprache, Dauer oder eines Einzelerzählers finden.

Alle Aufnahmen in Audiobooks HQ sind in hoher Qualität verfügbar. Schalte in den Einstellungen einfach hochwertige Downloads ein, dann werden all Deine Bücher als hochwertige Audios heruntergeladen.

Musst Du für eine Prüfung oder eine Fremdsprache lernen? Nutze einfach den Abspiel-Tempo-Regler, um das perfekte Tempo auszuwählen, mit 40-Mikro-Einstellungen von halber Geschwindigkeit bis zu 2,5-facher Geschwindigkeit. Erhöhe das Tempo, um schneller für eine Prüfung über Shakespeare zu lernen und verringere es, um das Hörverständnis einer neuen Sprache zu üben.

Zusätzlich erhälst Du vier besondere Theaterproduktionen aus dem Globe Radio Repertory, die ursprünglich auf NPR Playhouse gesendet wurden, inklusive Don Quijote de la Mancha, Madame Bovary, Die Toten Seelen und 16 Geschichten von Anton Chekhov.

Audiobooks HQ Screenshots

Die App bietet eine reiche Auswahl verschiedener Hörbücher zum kostenlosen Download. Man muss etwas aufpassen, was den Sopeicherbedarf der Audiobooks betrifft, gerade in höherer Audioqualität verbrauchen die Audiobooks recht viel Speicherplatz.

Unsere Bewertung:

viereinhalb_sterne

 

9750 Audio-Books kostenlos zum Download ist ein geniales Angebot. Wer gut Englisch kann oder sein Englisch verbessern möchte, findet natürlich eine weit größere Auswahl. Aktuelle Bücher sollte man hier nicht erwarten, aber auch die Klassiker sind durchaus hörenswert. Dass die Lesequalität variiert, wurde bereits oben gesagt, da kann man sich aber gut an den Hitlisten orientieren. Insgesamt ein spannendes Projekt.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

fuenf

 

Downloadlink:

Audiobooks HQ runterladen

(19,1 MB)

 

 


Bemerkungen:

  • Die App ist in deutscher Sprache
  • Normalpreis: 1,99 Euro
  • Audiobooks HQ läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 7.0
  • Die App wurde bereits für das iPhone 5 optimiert


Stichwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: Bildung, Die App des Tages, Unterhaltung

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (4)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Fomi sagt:

    Für mich war’s ein genialer Tipp, diese App zum verbessern seiner Sprachkenntnisse zu verwenden! Finde nur leider den ‚Knopf‘ zum langsam drehen nicht!

  2. Ann sagt:

    Ich verstehe das Wort „kostenlos“ nicht mehr. Ich dachte, dies bedeutet, dass ich nicht zu bezahlen habe.

  3. Hallo Ann,

    die App war an dem Tag der Vorstellung kostenlos. Jetzt kostet sie wieder 1,79 Euro, was für das, was geboten wird, sicher noch als günstig gelten kann.

    Grüße von Markus

  4. Ann sagt:

    Hallo Markus,
    ja, es ist sehr günstig sogar. Man müsste jedoch die Beschreibung überarbeiten, denke ich. Ich habe die App schon gekauft. Nur habe ich bis jetzt nur Podcasts mit iTunes heruntergeladen. Wo könnte ich Hinweise finden, wie ich die App jetzt benutzen kann.
    Danke und Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3023 access attempts in the last 7 days.