Nach langer Zeit mal wieder mTrip Reiseführer für das iPhone kostenlos

18. Dezember 2012

mTrip_Paris_featureHeute hat mTrip ein paar City-Guides für das iPhone und den iPod Touch auf kostenlos gestellt. So lassen sich jetzt jeweils 5,49 Euro bei den Reiseführern für Amsterdam, Bangkok, Budapest, ParisTokio und Wien sparen.

Da wir bereits mehrfach die mTrip-Reiseführer oder besser Stadtführer, vorgestellt haben, belassen wir es heute mit dem Kurzhinweis. Ein Klick auf die jeweilige Stadt führt euch direkt zur jeweiligen Downloadseite. Da die Reiseführer im Schnitt rund 80 MB groß sind, müsst Ihr zum Download mit WLAN verbunden sein oder die City-Guides über den Rechner laden.

mTrip London Cityguide Screenshot

Jeder Reiseführer für iPhone und iPod Touch der mTrip-Reihe bietet die gleichen Funktionen und den gleichen Aufbau. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, eine Reise vorzuplanen und die Augmented Reality Ansicht, bei der man die Besichtigungsziele in der Nähe angezeigt bekommt. Aufgrund der integrierten Offline-Karten kann man die Reiseführer auch ohne Internetzugang vor Ort im vollen Umfang nutzen.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Recent VideosMore Videos »

R-067 Top-Handys 728x90 Banner

Bad Behavior has blocked 4593 access attempts in the last 7 days.