Die Sims Mittelalter heute für iPhone und iPod Touch kostenlos

| 6. Dezember 2012 | Noch kein Kommentar

Der Spiele-Publisher Electronic Arts erfreut uns heute mit einer Überraschung für die Freunde der SIM-Reihe:  Die Sims Mittelalter für iPhone und iPod Touch ist heute kostenlos. Das am 22. September 2011 erschienene Spiel führt Dich zurück ins Mittelalter und ist von den Nutzern gut bewertet. Im Stile der Sims-Spiele steuerst Du einen von Dir entworfenen Charakter durch mittelalterliche Welten und bestehst Abenteuer, kommunizierst mit anderen Figuren im Spiel und verbesserst Deine Fähigkeiten. Du kannst magische Tränke brauen, Dich den Guten oder den Bösen anschließen, Freundschaften knüpfen und vieles mehr.

Der Normalpreis für das Spiel beträgt 2,69 Euro – schlage zu, so lange es kostenlos ist.

Die Sims Mittelalater für iPhone und iPod Touch

Die Sims Mittelalter ist nach Meinung vieler der beste Teil der Sims-Serie, da die Interaktion mit anderen Sims verbessert wurde und das Spiel so noch lebendiger wirkt.


Unsere Bewertung:

 


Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 


QR-Code zum Download:


Die Sims Mittelalter für iPhone und iPod Touch runterladen


Downloadlink:

Die Sims Mittelalter runterladen

(65,5 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Das Spiel ist in deutscher Sprache
  • Die Sims Mittelalter läuft auf iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0
  • Normalpreis: 2,69 Euro
  • Das Spiel gibt es als Die Sims Mittelalter For iPad auch in einer Version für das iPad, die kostet allerdings 4,49 Euro und wäre eigentlich die bessere Wahl, da man mit dem größeren Display des iPad mehr Spielspaß haben wird


Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5319 access attempts in the last 7 days.